Elektronik Probleme, Glühbirnedefekt..

Diskutiere Elektronik Probleme, Glühbirnedefekt.. im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Bin neu hier im Forum. Mein passat 3c hat zurzeit mehrere kleinere Probleme im Bereich der Elektronik. Seit 2 Wochen ist meine...
  • Elektronik Probleme, Glühbirnedefekt.. Beitrag #1

passat3c-2.0tdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin neu hier im Forum.
Mein passat 3c hat zurzeit mehrere kleinere Probleme im Bereich der Elektronik.
Seit 2 Wochen ist meine MotorKontrollleuchte an -> Abgasdrucksensor defekt
Mir ist aufgefallen dass ich seit paar Wochen beim Ein und Aussteigen andauernd an der Fahrertür einen kleinen Stromschlag bekomme, stört eigentlich nicht aber haben meine Probleme vielleicht einen Zusammenhang? Meine Batterie ist schon etwas älter..
Kann sein das eine Überspannung am Fahrzeug habe ?

• Elektronik Probleme, Glühbirnedefekt.. Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mir ist aufgefallen dass ich seit paar Wochen beim Ein und Aussteigen andauernd an der Fahrertür einen kleinen Stromschlag bekomme, stört eigentlich nicht aber haben meine Probleme vielleicht einen Zusammenhang? Meine Batterie ist schon etwas älter..
Kann sein das eine Überspannung am Fahrzeug habe ?
Eher Wollhaltige/Syntetische Sachen an, die beim reiben am Sitz usw, eine Ladung erzeugen.

passat3c-2.0tdi schrieb:
Elektrisches Obst :D

elektrischesobst.jpg

Thema:

Elektronik Probleme, Glühbirnedefekt..

Elektronik Probleme, Glühbirnedefekt.. - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten