Elektrische Spiegelverstellung

Diskutiere Elektrische Spiegelverstellung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe bei meinem Passi ein kleines Problem. Der linke aussenspiegel läßt sich zwar verstellen, aber nur recht mühsam... desweiteren verstellt...
  • Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #1

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe bei meinem Passi ein kleines Problem. Der linke aussenspiegel läßt sich zwar verstellen, aber nur recht mühsam... desweiteren verstellt sich dabei auch der Rechte außenspiegel. Wenn ich den rechten Außenspiegel einstellen möchte, gibt es keinerlei probleme...

Woran kann so ein fehler liegen?

Grüße
Manuel

• Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #2
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Manuel
Das mit den Spiegeln ist normal.

• Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #3

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Genau, das ist normal.
Auf Stellung Links verstellen sich beide Spiegel gleichzeitig.
Auf Stellung rechts nur der rechte Spiegel.

Also erst links einstellen, dann rechts nachjustieren.

Als Tip: Achte drauf, das Du den Knopf für die Spiegelverstellung entweder auf links oder rechts stehen läßt und nicht in Mittelstellung (Spiegelheizung), da sich sonst im "Dauerspiegelheizbetrieb" die Heizdrähte schnell verabschieden!

Gruß
René

• Elektrische Spiegelverstellung Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
ach das ist normal? das beruhigt ja ungemein :D kannte ich bisher noch garnicht...

thanx

Thema:

Elektrische Spiegelverstellung

Elektrische Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
2.8l V6/ ALG stottert massiv!!: Moin Fahrzeug ist ein 2.8l 4Motion mit Automatik ca.189000. Km Kennbuchstabe ist ALG Das Problem : Bei kaltem Motor läuft er wie ein Uhrwerk...
Oben Unten