elektrische Lenksäule vom A8

Diskutiere elektrische Lenksäule vom A8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ohne die Motoren usw. gesehen zu haben, würde ich sagen nein. Denn bei den anderen Motoren ist ebenfalls alles Spiegelverkehrt und es passt somit...
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
Ohne die Motoren usw. gesehen zu haben, würde ich sagen nein. Denn bei den anderen Motoren ist ebenfalls alles Spiegelverkehrt und es passt somit nicht. Wird bei dem glaube ich nicht viel anders sein.
 
xxtreme

xxtreme

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
moin,
das einzige was anders ist sind die 2 haltewinkel der motoren (spiegelverkehrt halt)....sonst ist alles gleich. meine kommen aus nem a6 bj 2001 oder so....und die rückenlehne ist halt zu 100% identisch......es sind schon alle bohrungen vorhanden...brauchst aber ne nietzange...

ich habe pro lordosenverstellung...kpl..mit schalter, motoren und der verstelleinheit und kabel.....20 euro bezahlt.....denke mal das ist nen super kurs.
 

PR

Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja der Preis ist ok
Spiegelverkehrt hmmm also kann mann
Rechts und Links nicht tauschen

MFG
P,R
 
xxtreme

xxtreme

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
nein. nur die motoren. aber du brauchst halt jeweils zwei halter für links und rechts....es stehen leider auch keine teilenummern auf den haltern drauf, meine ich...sonst frag doch bei audi nach....oder schau auf den halter den du schon hast...<br /><br />-- 23.02.2013 - 01:04 --<br /><br />Moin,

so ich bin jetzt dabei mir die memory lenksäule eines a8 bj 1997 in meinen passat 3b einzubauen. bin gerade am bauen des kabelbaumes.

jetzt meine frage: wofür ist an dem joystick am lenkrad für die verstellung der ein und ausschalter....der bewirkt bei mir so gar nichts....ist der für memory?....weil eigentlich wird die memoryfunktion über den memory on/off schalter in der tür oder am sitz geschaltet...laut schaltplan.

gruß
 

PR

Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Bin ein wenig verwirrt mit der Audi
Lordose wenn mann bei ebay danach sucht
findet mann nicht wirklich was.
Es gibt aber einige Audi A6 elektrische Sitze
nur wie erkenne ich das die Lordose auch elektrisch
ist bzw. das der überhaupt eine hatt

Die Verkäufer reagieren auch nicht wirklich
auf die Fragen hmmmm.

MFG
P,R<br /><br />-- 04.02.2014 - 23:44 --<br /><br />Hallo Leute

Irgendwie ist der Umbau der A8 Lenksäule
bei mir in vergessenheit geraten dachte immer
machst Morgen machst Morgen.

Naja egal wollte es aber jetzt endlich in Angriff
nehmen nur welche von dehnen passt
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=261390817605
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=370990756773
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=110632530211
und passt die Verkleidung
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=150956467191
Irgendwie komme ich da durcheinander

Nächste Frage wäre wie ist das wenn der Passat
Automatik hatt
muss die A8 Lenksäule auch vom Automatik
sein oder ist das egal

Danke euch
MFG
P,R
 
xxtreme

xxtreme

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
moin,
denke nicht dass die anders ist.

ps. habe die lenksäule auch noch nicht eingebaut...die liegt schon seit ewigkeiten bei mir rum....ich komm einfach nicht dazu...aber ich habe sie provisorisch angebaut...und selbst memory hatte funktioniert....denke ich werde es die Tage machen...
mfg
 

esjot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich grab das ganze mal wieder aus, ich bin gerade bei der Nachrüstung...

Der Anschluss und Einbau der Komponenten ist klar, ich frage mich allerdings wo du Memory angeschlossen hast am Memory-Stg. des 3B/G? Der A6 hat ja ein komplett anderes Steuergerät und mit anderer Belegung, an welchen Pin bist du gegangen?

--sj
 

k1x321

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weis der Thread ist alt.
aber ich würde auch gerne auf die Technik vom A8 D2 Elektrische Lenksäule umbauen, wenn Memory möglich umso besser.

Bin für alle Infos und Hinweise offen :)

Gruß
 
Thema:

elektrische Lenksäule vom A8

elektrische Lenksäule vom A8 - Ähnliche Themen

RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Passat 3b 98, e-Lüfter dreht nie und Klima Taktet: Hallo zusammen, Habe gestern bei meinem Passat 3b Variant die Klimaanlage getestet, hab den Wagen seit Januar und es war das erste mal richtig...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Oben Unten