Elektrik spinnt...

Diskutiere Elektrik spinnt... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wie war denn die genaue Meldung? Unplausibles Signal?
  • Elektrik spinnt... Beitrag #21
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
wie war denn die genaue Meldung?

Unplausibles Signal?

• Elektrik spinnt... Beitrag #22

1.9kw85ajm

Punkte Reaktionen
0
Nee, der Mechaniker meinte was von keine Verbindung od. Kontakt. Im Normalfall hätte das was mit den Kabeln im Türfaltenbalg zu tun, Kabelbruch od. ähnliches od. aber das Steuergerät selbst wär kaputt.
Also an den Kabeln in der Tür lags jedenfalls nicht.

Konnte keinen Ausdruck von der Fehlerauslese bekommen > Drucker kaputt :(

• Elektrik spinnt... Beitrag #23
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Problem bei den Werkstätten ist halt das die dir meist gleich ein neues Teil verkaufen wollen, drum ist halt dann immer gleich das STG oder der Mikroschalter kaputt, wenn es meist eigentlich halt was ist das man wieder flicken/löten könnte

• Elektrik spinnt... Beitrag #24

1.9kw85ajm

Punkte Reaktionen
0
War hier nicht der Fall!
Der Mechaniker hat sogar gemeint, da die Zentralverriegelung per FB ja funktioniert würde er sich die Arbeit mit der Fehlersuche erst dann machen wenn gar nichts mehr geht.
Außerdem sei der Wagen ja auch schon fast 13 Jahre alt u. hätte ca. 220.000km, da sollte man sich schon genau überlegen ob die Rep. u. die Kosten sich noch lohnen.

Er hat mir sogar noch gezeigt, an welchen Stellen ich nach gebrochenen Kabeln suchen soll...

Thema:

Elektrik spinnt...

Elektrik spinnt... - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hilfe bei mir spinnt die Elektrik: Problem beim Passat 3bg 4x4 - Zv funktioniert nicht mit der Fernbedienung - Kofferraum geht nicht mehr auf auch nicht mit dem Schlüssel -...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten