Elektrik spinnt total

Diskutiere Elektrik spinnt total im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, so mal ne ganz doofe frage seit heute nachmittag spinnt die elektrik in meinem Passat völlig. (BJ.02, TDI1.9 - comfortline) erst gingen...
  • Elektrik spinnt total Beitrag #1

gwenthen

Hi, so mal ne ganz doofe frage

seit heute nachmittag spinnt die elektrik in meinem Passat völlig. (BJ.02, TDI1.9 - comfortline)

erst gingen während der Fahrt die Blinker an und leuteten Dauerhaft im selben Atemzug ließ sich das Dach nicht mehr schließen. Nach ein Paar Minuten war dann alles wieder okay.... Abends dann schloß das Auto während der Fahrt plötzlich zu und wieder auf und daraufhin brannten dann sämtliche Lampen im Innenraum. auch das war nach ein paar minuten wieder weg. dann heute nacht fing die Karre plötzlich an zu hupen und die Blinker leuteten wieder. sie reagierte auch nicht mehr auf die FB und selbst nach dem aufschließen hörte es nicht auf. Kofferraumklappe schließt auch nicht mehr und als ich dann heim bin, weil so kann ich das auto ja nirgends stehen lassen fing während der Fahrt die AA an zu hupen. Die Blinker leuchten immer noch dauerhaft und die Klappe geht auch nicht zu und Fensterheber gehen nicht und die innenraumbeleuchtung schonmal gar nicht geschweige denn das Dach. Ach Blinken kann ich nicht das sie ja permanent leuchten( Er reagiert darauf gar nicht) please help sonst hol ich das Bild von der Schrottpresse raus....

• Elektrik spinnt total Beitrag #2
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
wird wohl das ks sein . meiner fing auch an zu hupen und auch wärend der fahrt.

die innenbeleuchtung,schiebedach und aa laufen alle darüber.
evtl. wasserschaden , schon nachgeschaut ?

mfg
senad

• Elektrik spinnt total Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
er mein KSG, dieses ist unter dem Fahrersitz unterm Teppich verbaut

kannst mal nachschauen ob sich dort Wasser gesammelt hat

ansonsten benutze auch mal die Suchfunktion

• Elektrik spinnt total Beitrag #4

gwenthen

jo, es war Wasser, der ganze Teppich auf der Fahrerseite ist nass. Muss ich das nun austauschen lassen oder kann ich drauf hoffen das es aufhört wenn alles wieder trocken ist????

• Elektrik spinnt total Beitrag #5
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
ausbauen alles trockenlegen,ksg auf die heizung oder so und hoffen das es noch fuktioniert. wenn nicht , e..y oder :D .

mfg
bbsk

• Elektrik spinnt total Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Isopropanol wirkt bei Wasserschaden Wunder :wink:

• Elektrik spinnt total Beitrag #8
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Möglicherweise kann es auch sein das deine Batterie im Poppes ist, wechsel diese mal oder klemm mal die komplette Batterie ab und "resette" , vielleicht hilfts was ! Mfg

Thema:

Elektrik spinnt total

Elektrik spinnt total - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten