habe jetzt mal zwei der isolierten verbindungen neu verbunden.
eine führt wieder strom, die andere noch immer nicht.
--------------
entweder führen die kabel ~12Volt oder 0V, alle bis auf eins. das schwarz/rote hat ~0,10Volt. Normal???
--------------
atego schrieb:
Dann sind da zwei dickere Kabel, ein braunes und genau gegenüber ein Rot/blaues Kabel.
Prüflampe, das eine Ende an Karrosse bzw. Masse, haste da auch einen Super Massepunkt im Fußraum links sitzen, und das andere Ende an das rot/blaue Kabel, Zündung einschalten und die Lampe sollte leuchten.
Das gleiche mit der Masse, Plus am Sicherungskasten abgreifen und das andere Ende an das braune Kabel und die Lampe sollte leuchten.
das rot/blaue hat ~12Volt und das braune 0Volt
Kann man den Fehler damit schon eingrenzen?
--------------
habe auch gesehen das die sicherung für den zigarettenanzünder durch ist. habe mal eine andere intakte sicherung reingetan (vom abblend-/fernlicht) und getestet, tat sich aber nix am ksg. seltsamer weise tut es der anzünder auch ohne die sicherung (laut der kleinen weißen karte ist es die sicherung für den anzünder)
--------------
ich habe auf dem ksg selber einen kleinen gelben aufkleber gefunden: 0E oder OE, könnte der die KSG nummer vervollständigen?
1J0 959 799 J 0E
Viele fragen und hoffentlich viele antworten, morgen gehts zum

, ma schauen was der zum kabelbaum und zum KSG sagt.