el. Fensterheber gehen beim aufschließen runter... HILFE

Diskutiere el. Fensterheber gehen beim aufschließen runter... HILFE im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); anscheinend gibt die Alarmanlage einen Öffnungsimpuls auf die ZV
  • el. Fensterheber gehen beim aufschließen runter... HILFE Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
anscheinend gibt die Alarmanlage einen Öffnungsimpuls auf die ZV

• el. Fensterheber gehen beim aufschließen runter... HILFE Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein das der Polo eine Komfortschließung hat?
Wenn ja, dann hat die Alarmanlage einen zu langen Öffnungs/Schließ-Impuls (wahrscheinlich so 3-5 sec) das reicht dann um die Fenster ein Stück zu öffnen.

Bei guten Anlagen kann man diese Zeit ändern.

der alex

Thema:

el. Fensterheber gehen beim aufschließen runter... HILFE

el. Fensterheber gehen beim aufschließen runter... HILFE - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion: Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Oben Unten