el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten???

Diskutiere el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe ich heute an einem E 36 gesehen...geil.Wenn es die für den Passi auch gibt bin ich Kunde... :D
  • el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? Beitrag #1
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Habe ich heute an einem E 36 gesehen...geil.Wenn es die für den Passi auch gibt bin ich Kunde... :D

• el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Hightower: als extra gab es das auch jeden fall! ob man es einfach nachrüsten kann ist die frage...

• el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du musst die elektrischen Sitze mit Memory nachrüsten. Dann klappen die Spiegel ein. *grins*

Ne also mal butter bei die Fische. Es hat wohl mal jemand versucht. Als dann allerdings nur die Spiegel einzuklappen gingen wohl wieder aufgegeben. Jedenfalls habe ich dann nix mehr mitbekommen.
Es müssen wohl nicht nur die Spiegel, sondern, und das ist das problem, mehrere Steuergeräte mitsamt einigen Kabel getauscht werden.
Tja wohl doch nix.

Gruß
Enno

• el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Naja Memory sitze braucht man wahrscheinlich nicht unbedingt. Seit kurzem kann man ja die anklappbaren Spiegel auch einzeln für 144 Euro bestellen.

Steffen

• el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,das steuergerät für die anklappfunktion ist im fensterhebermotor verbaut ,man braucht nicht die memositze dafür .Man kann die klappfunktion aber auch mit einem fensterheberschalter realisieren ,ich hab hier zuhause eine versuchsschaltung liegen .

mfg Duke

• el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? Beitrag #7

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
@Duke: Wenn das läuft, dann melde Dich bitte! Ich habe die el. Spiegel rumliegen und mich noch nicht ans Umbauen getraut....

Gruß Hannibal

• el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wie siehts aus mit den anklappbaren Spiegeln, ich hab die Dinger schon verbaut und den Diskus-Schalter für die anklappbaren ebenfalls und würde das ganze gerne in Betrieb nehmen.

Greez

Silver Surfer

Thema:

el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten???

el. Anklappbare-Außenspiegel nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Oben Unten