Einmassenschwungrad beim AWX?

Diskutiere Einmassenschwungrad beim AWX? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag. Da ich grad beim Kupplungswechsel bin, wurde ich angetickt und mir wurde vorgeschlagen gleich ein Einmassenschwungrad zu verbauen...
  • Einmassenschwungrad beim AWX? Beitrag #1

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Da ich grad beim Kupplungswechsel bin, wurde ich angetickt und mir wurde vorgeschlagen gleich ein Einmassenschwungrad zu verbauen....

Weiss jemand welches EMS beim 1,9Tdi AWX 228mm Kupplung passt?

Soweit ich weiss sind die ZMS von AJM mit 5 Gang und AWX gleich also sollten die EMS auch gleich sein.

Hoffe jemand hat da was interessantes für mich :)

MFG

Thema:

Einmassenschwungrad beim AWX?

Einmassenschwungrad beim AWX? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten