Einbaurichtung Federn Gewindefahrwerk

Diskutiere Einbaurichtung Federn Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mal ne Frage. Wie rum habt ihr die hinteren Federn bei euren Gewindefahrwerken eingebaut. Ich habe ein Hiltrac. Versteller unten dann ist...
  • Einbaurichtung Federn Gewindefahrwerk Beitrag #1

Helfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal ne Frage. Wie rum habt ihr die hinteren Federn bei euren Gewindefahrwerken eingebaut. Ich habe ein Hiltrac. Versteller unten dann ist die schrift verkehrt rum? Versteller oben dann wäre die Schrift richtig aber ich kann dan doch wohl nichts mehr verstellen?
Oder egal?
Danke
CBRHeizer

• Einbaurichtung Federn Gewindefahrwerk Beitrag #2

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Du solltest den Verstellblock eh besser ausbauen beim verstellen.
Geht schneller und du kannst ihn sauber machen und das Gewinde schonen!

Thema:

Einbaurichtung Federn Gewindefahrwerk

Einbaurichtung Federn Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Oben Unten