Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG

Diskutiere Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wer kann mir sagen wo beim TDI V6 mit TT5 das Getriebesteuergerät sitzt.Andere Frage noch.Kann man das Steuergerät so programmieren das man...
  • Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG Beitrag #1

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer kann mir sagen wo beim TDI V6 mit TT5 das Getriebesteuergerät sitzt.Andere Frage noch.Kann man das Steuergerät so programmieren das man trotz vorhandener Fehler keine Fehler mehr auslesen kann mit VAg Com oder dem VW Fehlerauslesegerät ?

mfg

PS sollte es so ein Thema schon geben bite verschieben

• Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG

Anzeige

• Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
FußRaum rechts.

Kann man das Steuergerät so programmieren das man trotz vorhandener Fehler keine Fehler mehr auslesen kann mit VAg Com oder dem VW Fehlerauslesegerät ?

Welchen Sinn sollte das machen?

• Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG Beitrag #3

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

evtl den Sinn das sich das Autohaus viel Geld spart.Mein Auto hatte im Automatiksteuergerät immer 2 fehler welche nach der Fehlerliste auch nicht ohne waren.Die Automatik hat sehr hart geschalten.Nach meinem letzten esuch im Autohaus ist angeblich alles OK.Fehler werden keine mehr angezeigt aber die Sympthome sind immer noch da .. Hinter welcher Verkleidung sitzt das Steuergerät ?

mfg

• Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
grumbscher schrieb:
Hallo

evtl den Sinn das sich das Autohaus viel Geld spart.Mein Auto hatte im Automatiksteuergerät immer 2 fehler welche nach der Fehlerliste auch nicht ohne waren.Die Automatik hat sehr hart geschalten.Nach meinem letzten esuch im Autohaus ist angeblich alles OK.Fehler werden keine mehr angezeigt aber die Sympthome sind immer noch da .. Hinter welcher Verkleidung sitzt das Steuergerät ?

mfg

Keine Verkleidung. Im FUßRAUM 8)

PS: Fehlercode usw - GENAUERE Infos sind immer hilfreich. Zb auch SCAN vom Wagen.

• Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Verkleidung nennt sich Teppich... 8)

Grüsse
Matthias

• Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG Beitrag #6

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info,aber ist es möglich das es keine Fehler mehr anzeigt ?

Thema:

Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG

Einbauort Getriebesteuergerät TT5 Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Zugang zum Getriebesteuergerät VW Passat 3BG: Hallo VW Fachleute, Ich habe einen VW Passat 3BG Diesel, Baujahr 2004, und Probleme mit der Funktion und Anzeige der Automatik, die sporadisch...
Welchen Drehratensensor habe ich?: Hallo Leute, ich habe ab und zu, also sporadisch die ABS ESP Leuchte an. Manchmal einen ganzen Monat nichts, dann dauerhaft für Wochen, dann...
Lufttemperatursensor 3bg 2.5tdi: moin weil mein guter alter 3b afn (489000tkm,wollte eigentlich die 500000tkm vollmachen)gedacht hat,er muß mal mit ein wildschwein knutschen...
Oben Unten