Einbau von "DerMatze"

Diskutiere Einbau von "DerMatze" im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab noch nicht mal meine, mal sehen wie die aussehen wenn ich die bekomme, wieviel man noch nacharbeiten muß, usw. eventuell gehen die noch...
  • Einbau von "DerMatze" Beitrag #21

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab noch nicht mal meine, mal sehen wie die aussehen wenn ich die bekomme, wieviel man noch nacharbeiten muß, usw. eventuell gehen die noch ein bis 2x zurück bis die Ringe die perfekte Form haben das man die auch an handwerklich wenig begabte bzw. maschinell wenig bestückte Leutz weitergeben kann. Der Zierring ist auch noch die Frage woraus wir den machen, Kupfer verchromen oder Alu polieren, mal sehen was wird.

Derjenige der mir die Ringe machen soll hat sich jetzt einen Finger mit einem T-Träger zerquetscht und fällt mal 3 Wochen aus.

Wie gesagt lasst Euch Zeit, ich werde es bekanntgeben wenn ich die Ringe einmal habe.

@DerMatze, das soll jetzt kein Schönheitswettbewerb werden.
Da ich schon mal gute Zeichnungen gefunden hatte hab ich halt die verwendet.
Darum werden meine auch aus Stahl/fvz gefertigt ganz nach den Möglichkeiten.
Greez

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #22

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Agenius!
Klaro wurde die E-FH immer wieder verbessert. Aber glaubst du echt, daß sich die Teile damals vom Golf IV zum 3B unterschieden haben :?: :D Da war eine Zeit lang der gleiche Dre.. verbaut.

Grüße

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #23

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab schon ein paar 97er Passats auseinander genommen, und mir wären keine Unterschiede zu einem 2003er aufgefallen.

Aber ich möchte nicht sagen das in keinem Passat die Kunsstoffhalter vom Golf verbaut wurden.

Aber wie gesagt, mir sind noch keine untergekommen.

Greez

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #24

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
So, Ihr Schreibenden und Lesenden!

Habe gerade neue Bilder hinzugefügt. Nun ist auch das selbstgebaute GFK-Seitenteil für den Verstärker und den Wechsler online.

einfach mal unter dem Link, den Tobias im ersten Posting geschrieben hat reinschauen.

Freue mich über Meinungen - positiv wie negativ!

Schönen Abend noch!

Matze

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #25

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey matze....

ich finds pervers !!!!

:p

einfach nur geilst !

bist du auffem mammut ?? wenn net wohl hoffentlich zumindest auffem forumstreff in nürnberg ende des jahres :p

mfg tobias

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #26

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
guten morgen tobias! (und natürlich auch alle anderen)

mammut? kenne ich nicht! (habe zumindest schon mal was davon gehört...) genausowenig wie ich von einem forumstreff in nürnberg weiss!

klär mich auf!

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #27

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
ok, wer lesen kann, ist klar im vorteil!
Forumstreffen hab ich schon mal gefunden. mal sehen, kann ja evtl. mal vorbeischauen!

Matze

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #29

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
@tobias: vielleicht ist die kiste ja bis zum ende des jahres auch fertig ;)

nein, wird schon langsam!

In den nächsten Tagen kommen mal wieder bildchen!

matze

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #30
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
super einbau einfach kaum zu toppen bin ich doch schon etwas neidisch das ich wohl kaum so gut mit den von dir verwendeten materialien umgehen könnte ... echt eine klasse arbeit :top:

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #31

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Hi Tortsch!

Danke für das Lob!

Das wichtigste ist eigentlich nur die planungsphase. wenn da schon ein riesen-bug drin ist, wird das nix!

das mit der bearbeitung der materialien, die ich verwendet habe ist eigentlich gar nicht sooo schwer. man muss sich halt etwas damit beschäftigen und probieren. der rest kommt von ganz alleine ;)

Hätte die Klappen gerne noch motorisch gemacht, das hätte den rahmen (preis/zeit/aufwand) jedoch gesprengt - vielleicht beim nächsten fahrzeug!

gruß, matze

wenn es bezüglich der arbeiten noch fragen gibt, kann ich gerne noch auskünfte geben. einfach posten!

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #32
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
ein vorteil der gfk sache ist das (geringe) gewicht,
bin nicht gerade der freund von extremen mdf schlachten.
hat sich deiner ein bissl nach unten bewegt???
meiner hat sich schon ein bissl richtung straße gesenkt kommt mir vor......
:(

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #33

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Neue Bilder vom Kofferraum sind online - einfach mal vorbeischauen!

Matze

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #34

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Heute gabs mal was zum thema stomversorgung und Kabelziehen!

Gruß

Matze

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #35

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Habe heute die Anfänge der Spiegeldreiecke gepostet. Musste von der A-Säulen-Variante umsteigen, da ich gemerkt habe, dass Airbags drunter sind ;)

Nach und nach kommen weitere bildchen!

Matze

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #36

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also ich möcht mal behaupten das es nicht möglich ist das Du Airbags hast wenn Du keine Airbagschilder hast.

Denn wenn Der Airbag mit den normalen Abdeckungen aufgeht, fliegen Dir die Abdeckungen um die Ohren

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #37

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
komisch ist nur, dass ich definitiv keine schilder habe, jedoch luftsäcke unter den Plastikverkleidungen :( kann es auch nicht schönreden....

Die Verkleidungen sind mit den orangenen Bändern oben befestigt, die Säcke mit Kunstoffhalteklammern zusammengepresst!

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #38

agenius

Punkte Reaktionen
2
Melden sich die Airbags bei einer Diagnose vom Freundlichen? Wer weiß ob die überhaupt angeschlossen sind

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #39

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung, bin auch noch nie in die verlegenheit gekommen, das diagnostizieren zu lassen :D

wäre aber auch recht seltsam, wenn die nicht angeschlossen sind!

aber egal, die spiegeldreiecke sind ja schon gefräst und werden demnächst mit gfk, spachtel und leder behandelt!

Matze

• Einbau von "DerMatze" Beitrag #40

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Einige Bilder von der Entstehung der Spiegeldreiecke mit MP Serie7 HT sind online, heute/morgen kommen noch ein paar dazu!

Einfach mal vorbeischauen!

Gruß, Matze

Thema:

Einbau von "DerMatze"

Einbau von "DerMatze" - Ähnliche Themen

Lufttemperatursensor 3bg 2.5tdi: moin weil mein guter alter 3b afn (489000tkm,wollte eigentlich die 500000tkm vollmachen)gedacht hat,er muß mal mit ein wildschwein knutschen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
unerklärliches Wasser im Fußraum h.l. - tropft aus dem Auto: Hallo zusammen, ich bin ratlos und habe ein bisschen Angst, dass mein Passat 3BG (Bj 2002 mit 280.000 km Laufleistung) nicht mehr lange seine...
Oben Unten