Einbau einer klimatronick vom 3bg in 3b????????

Diskutiere Einbau einer klimatronick vom 3bg in 3b???????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy wer kann mir helfen bei meinem passi leuchte leider ales grün hab schon einiges umgebaut!Wolte jezt die klimatronick austauschen gegen eine...
  • Einbau einer klimatronick vom 3bg in 3b???????? Beitrag #1

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Hy wer kann mir helfen bei meinem passi leuchte leider ales grün hab schon einiges umgebaut!Wolte jezt die klimatronick austauschen gegen eine blau leuschtende aber das geht irgendwie net ! Die grüne geht nur die blaue geht leider net!Wer kann mir helfen Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Einbau einer klimatronick vom 3bg in 3b???????? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo benutze bitte die Suche.

Ich habe damals aufgelistet welche Klima Bedienteile im MJ 97 laufen.

Gruß Joki

Thema:

Einbau einer klimatronick vom 3bg in 3b????????

Einbau einer klimatronick vom 3bg in 3b???????? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten