Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch Gas fahrer....
Muss dabei sagen, ich muss wohl eine Montags Werkstatt erwischt haben.
Die Werkstatt machte erst ein sehr guten Eindruck bis der Einbau begann. :flop:
Eine Prins VSI anlage.
Beim 3ten versuch hats dann geklappt nach zwei Monaten hin und her(1. Vesuch dn Wagen abends abgeholt da etwas fehlte... 2. Versuch nach drei Wochen wartezeit wurd der Tank eingebaut.. nun gestern drei tage lang den Rest)
Nunma, heut Morgen hab ich dem Chef des Autohauses eine krawatte :steinigung: gebunden , da der Wagen
1. : von 2000 bis 4000 touren keine leistung anliegen hat ( fühlt sich an als würd ich unter tourig fahren)
2. : Die Plaste abdeckung vom Sicherungskasten und die drum herrum eingerissen ist und jegliche "Halterungen" abgerissen sind ....
3. : Der Öl Messtab super eingebaut ist ( der Chef musste nach 45 sec fummeln fest stellen das er mir nicht den Öl stand messen könne...) :top: Super!
3. : Unter dem Tank stutzen ein schöner Kratzer im Lack ist ( mit diesem kann ich leben)
4. : Die Kofferraum Klappe unterhalb des Nummernschildes ordentlich verkratzt ist... ---wobei ich ihm hoch anrechne das er es nach 5 min abstreiten und befragen seines Mittarbeiters zu gab das jemand die Bühne hoch gefahren hatt und meine Klappe unter die dort hängende Lampe gekracht ist.
Super ! Montag Morgen um 8 wird ein Tag lang Mängel beseitigt, weil der Typ mein Auto halb demmoliert hatt und eine "Baustelle" als ok abgeben wollte....
So, meine erfahrung mit Gas.
Habe natürlich noch ein Paar Bilder angehangen (hoffe es klappt)
beste Grüße aus Hamm
aso dass Autohaus Gr xxxxxxx t ist in Welver (hoffe ich darf das so Schreiben) ist NICHT zu empfehlen...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So korrektur Tag heute....
Der Motor zieht schön durch, der Öl stab ist gut zugänglich, die Abdeckung repariert und die Heck klappe ist auch super bei gemogelt.
Tjo, die Schläuche die über dem Kat als Freiland leitung hingen sind auch schön hinter dem Hitzeschutz verlegt. :top:
So stellt sich nun die Frage wieso nicht gleich so? Hätten die mir den Ärger ersparen können und sich den Heutigen Tag Mängel beseitigen.
Abgesehen für die Super Werbung die ich gefahren bin am We.
Ich muss aber auch noch dabei sagen, dass mein Passi eben Gewaschen und Ausgesaugt schön schniecke auf dem Parkplatz stand und dass ich eine 12er karte für die Haus eigene Waschanlage mit bekommen hab...
Wenn´s gewissenhaft gemacht wird können die´s anscheind doch? Oooooddeeerr? Naja..
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX