Ein Kabelplan zum anschluß von alarm und fb-funk

Diskutiere Ein Kabelplan zum anschluß von alarm und fb-funk im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand was das bedeutet: Komfortschaltung Typ Masse Kabelfarbe Komfortschaltung "gleich wie zu" Also was bedeutet das - GLEICH WIE ZU...
  • Ein Kabelplan zum anschluß von alarm und fb-funk Beitrag #1

Chris3B

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand was das bedeutet:

Komfortschaltung Typ Masse
Kabelfarbe Komfortschaltung "gleich wie zu"

Also was bedeutet das - GLEICH WIE ZU ?????

Ist da Zentralverriegelung ZU gemeint oder ZU Türkontakt?

Danke und Gruß
Chris

Thema:

Ein Kabelplan zum anschluß von alarm und fb-funk

Ein Kabelplan zum anschluß von alarm und fb-funk - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Von Fahrertür aus nicht mehr abschließbar.: Hallo, Ich kann vom Schloß der Fahrertür meinen Passat nicht mehr abschließen. Alle Türen bleiben offen. Vom Beifahrertürschloß aus funktioniert...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Oben Unten