Von Fahrertür aus nicht mehr abschließbar.

Diskutiere Von Fahrertür aus nicht mehr abschließbar. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich kann vom Schloß der Fahrertür meinen Passat nicht mehr abschließen. Alle Türen bleiben offen. Vom Beifahrertürschloß aus funktioniert...

Lubinger

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich kann vom Schloß der Fahrertür meinen Passat nicht mehr abschließen. Alle Türen bleiben offen. Vom Beifahrertürschloß aus funktioniert alles tadellos. Aufschließen kann ich von der Fahrertür. In letzter Zeit war der Schließzylinder ein wenig schwergängig.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke schon mal.

Gruß Lubinger


Passat 3b5 Variant, 1,6l AHL
Bj. 1987
Keine Funk FB.
 
Thema:

Von Fahrertür aus nicht mehr abschließbar.

Von Fahrertür aus nicht mehr abschließbar. - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fensterheber vorne spinnen beim Parken: Hallo, an meinem Passat 3C5 Bj. 2005 funktioniert die komplette Elektrik tadellos, auch die Komfortschaltung der Fensterheber. Aber: Wenn ich...
Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Oben Unten