eibau eines jvc kw avx810

Diskutiere eibau eines jvc kw avx810 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meine frage ist ich muss um dvd zu schauen ein kabel an den festellbrenmschalter anschließen besser an das +kabel das von den...
  • eibau eines jvc kw avx810 Beitrag #1

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
meine frage ist ich muss um dvd zu schauen ein kabel an den festellbrenmschalter anschließen besser an das +kabel das von den festellbrenmschalter zur bremsleute (armaturbrett signalleute) geht. wollte mal fragen ob ia 12 v durchgehen . weil ich dann ja auch 12 woanders anzapfen könnte oder? weiß nicht wo der mist liegt ?

hoffe um baldige antwort danke

• eibau eines jvc kw avx810 Beitrag #2

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
falls du das Handbremssignal meinst, das du auch währen der fahrt filmchen schauen kannst, das mußt du normalerweise auf masse legen und net auf +12V. der schalter am handbremshebel schaltet gegen masse. kannst es direkt auf masse legen oder, so wie ich, erst noch über einen schalter gehen, das du es selber schalten kannst.

ciao

stefan

edit: bei dern Handbremse (Feststellbremse) gibts kein Rücklicht dazu. nur bei der Fußbremse.

• eibau eines jvc kw avx810 Beitrag #3

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
ah danke dir werds noch leich probieren aber danke schonmal
:lol: :idea:

• eibau eines jvc kw avx810 Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Naja .........12 Volt + , würde ich dort nicht anklemmen :idea:

Das JVC Radio , braucht eine Masse für diesen Anschluß ! (Steht auch in deinem Handbuch ,auf Seite 87)

Klar ,kannst Du es an die Feststellbremse anschließen !

( Der Anschluß an die Feststellbremse , ist Dir überlassen :wink: )

• eibau eines jvc kw avx810 Beitrag #5

Micha0879

Punkte Reaktionen
0
Moin und die Farbe des Kabel für Bremse/ Rückfahrsignal???

-- 12.05.2010 - 12:42 --

Moin und die Farbe des Kabel für Bremse/ Rückfahrsignal???<br /><br />-- 12.05.2010 - 12:43 --<br /><br />Moin und die Farbe des Kabel für Bremse/ Rückfahrsignal???

Thema:

eibau eines jvc kw avx810

eibau eines jvc kw avx810 - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kennzeichenleuchte geht nicht u. Sicherung 41: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passats B6 Baujahr 2006 mit 2.0 TDI-Motor. Da es sich um ein...
MFA/MFA+/MFA Premium - ja was denn nu?!: Hallo liebe Forumsmitglieder! Nach tagelangem Stöbern und hin-und-her-überlegen hab ich mich jetzt entschieden, mich hier anzumelden, da in...
RNS 500 - plötzlich stumm: Hallo Passat Gemeinde, ich habe mir für mein RNS 500 in der Bucht einen iPod Adapter gekauft. Seitdem der angeschlossen ist, oder besser gesagt...
Oben Unten