Eibach Pro System im 3B

Diskutiere Eibach Pro System im 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen hat einer hier das Eibach Pro System Komplettfahrwerk verbaut und kann mit Bildern dienen?? Habe gelesen, dass die Tieferlegung...
  • Eibach Pro System im 3B Beitrag #1

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

hat einer hier das Eibach Pro System Komplettfahrwerk verbaut und kann mit Bildern dienen?? Habe gelesen, dass die Tieferlegung mit 30mm so gut wie garnicht auffällt......

MfG

DFF

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
30mm sind gut zu sehen. Kommt halt immer drauf an, was du haben willst bzw. wie tief. Habe Eibach Federn mit Bilstein Dämfern drin (allerdings vorne noch andere Federteller), kannst ja mal in die Galerie schauen.

Ansonsten wurde das Thema schon öfters behandelt - Suche!

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das waren 30 mm Eibach mit Seriendämpfer,wobei die Dämpfer ja nix an der Fahrzeughöhe ändern.

passialt.jpg

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #4

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
hmmm das ist ja jetzt nicht so wirklich DER Bringer.....

Tendiere z.Zt. zum H&R Cup Kit mit 50/40 Tieferlegung. Hat da einer schon Erfahrungen gemacht auch bezüglich der Härte??

MfG

DFF

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #5
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
Da meine Stoßdämpfer hin sind und gewechselt werden,
soll das Eibach Pro System E70-85-002-05-22(Klima+Autom. 1.9TDI)
Achslast v u.h. 1030kg rein.
Dazu habe ich noch zwei Fragen:
1.) Beim Wechsel will ich die Domlager hinten und vorne mitwechseln. Passen die originalen oder müssen andere rein?
2.)Sollten oder müssen Staubschutzmanschette und oder Federwegbegrenzer vorne und hinten eingebaut werden?Das habe ich im Forum nicht ganz herausfinden können.
Sind die dabei oder muss man die extra kaufen.

Danke.
Gruß
Hönni

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #6
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
zu1: Kannst auch die originalen nehmen.

zu2:würe immer den staubschutz mit verbauen.Falls nich dabei,bekommst du die auch für kleines geld beim :)

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #7
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
ok.
Danke.

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #8

Hame22

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe auch das Eibach System drinne.
Domlager und Staubschutzmanschetten muss die Originalen nehmen.
Die Federwegsbegrenzer und die unteren Federteller mit Gummiauflage
waren für die VA mit dabei.

Ja, und die 30mm sieht man ganz gut.

Gruss

• Eibach Pro System im 3B Beitrag #9
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön.

-- 04.07.2011 - 21:46 --

Hab's jetzt auch eingebaut.
Schöne 30mm tiefer und liegt gut auf der Straße.
Würde es wieder einbauen lassen.
Gruß
Hönni<br /><br />-- 04.07.2011 - 21:46 --<br /><br />
Hönni schrieb:
Dankeschön.

-- 04.07.2011 - 21:46 --

Hab's jetzt auch eingebaut.
Schöne 30mm tiefer und liegt gut auf der Straße. :D
Würde es wieder einbauen lassen.
Gruß
Hönni

Thema:

Eibach Pro System im 3B

Eibach Pro System im 3B - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Oben Unten