Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex

Diskutiere Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, suche eine Duplex - Edelstahlauspuffanlage ab KAT für 3B 1.8T Limo... Wenn es geht in 4-Rohr Ausführung, ansonsten 1x Links, 1x...
  • Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

suche eine Duplex - Edelstahlauspuffanlage ab KAT für 3B 1.8T Limo...

Wenn es geht in 4-Rohr Ausführung, ansonsten 1x Links, 1x Rechts...

Habt ihr irgendwelche Ideen, welche ich nehmen könnte, wo es welche gibt usw.... ?

Danke euch... :)

Gruss
bully25bully

• Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also von JE-Design gibt es Enrohre 1x links und 1x rechts aber keinen Endtopf, ansonsten weiß ich das bei eBay immer welche drin sind, aber die hat aus dem Forum soweit ich weiß noch keine getestet

• Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex Beitrag #3

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

danke dir schonmal für deine Antwort.... :wink:

Bin ja auch dauernd bei EBAY am gucken....finde da aber nur welche für V6 oder vom W8 die Duplex, die passen ja leider nicht bei meinem unter....

Deswegen bin ich ja akribisch auf der Suche.... :(
Werd gleich mal bei JE-Design gucken...ob die was im Angebot haben.

Vllt. kann mir ja sonst noch wer helfen...

Gruss
bully25bully

• Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex Beitrag #4

killed

Schau mal bei Supersport nach.
Ich hab seit Freitag eine Duplex von denen drin und muss sagen ich bin mehr als begeistert. Diese Passgenauigkeit, einfach :top:
Und der Preis war auch fair.
Der Vorteil bei supersport du kannst zwischen x-verschiedenen Endrohrvarianten wählen, da erst gefertigt wird nach Bestellung.
Ich hab am Montag bestellt, am Freitag war er da.
Ich bin wirklich zufrieden.

Gruss Matze

• Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex Beitrag #5

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bei Supersport und JE-Design hab ich leider nichts finden können.... :(

Kennt sonst noch jemand nen Hersteller, nen Link o.ä. wo es Duplex Auspuffanlagen für einen 3B 1.8T Limousine gibt ? :?:

Weil ich möcht mich jetzt so langsam in den Winterumbau stürzen...

Schreibt erstmal einfach hier rein, was ihr findet, wisst etc....egal ob 4-Rohr oder 1x Links 1x Rechts..

Vielen Dank euch allen. :wink:

Gruss
Thomas

• Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex Beitrag #7

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Ah super,

danke Marc.

Thema:

Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex

Edelstahlauspuffanlage an 3B 1.8T Limo > Duplex - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Oben Unten