Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eberspächer Standheizung --> Webasto FFB ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Funktioniert eine Webasto T90 auch an einer Eberspächer Hydronic B4WS? Ich hab irgendwo mal was gelesen, dass man das zusammen verwenden kann...
Soweit ich das jetzt weiß, wird auch die Eberspächer banal mit einem 12 V Signal geschaltet. Samstag ist Einbautermin... Da werde ich dann mal weiter sehen...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf:
Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen,
beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde,
nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...