DVD Player für die hintere Reihe

Diskutiere DVD Player für die hintere Reihe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, ich will im Sommer mit meiner Familie in den Urlaub fahren, da ich hinten 2 Kinder sitzen habe, hatte ich überlegt einen DVD...
  • DVD Player für die hintere Reihe Beitrag #1

Alex2479

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich will im Sommer mit meiner Familie in den Urlaub fahren, da ich hinten 2 Kinder sitzen habe, hatte ich
überlegt einen DVD Player hinten einzubauen damit ich Ruhe hinten habe :).
Kann mir da jemand irgendwas empfehlen ? Kopfstützen wollte ich nicht kaputt machen.
Danke.

MfG
Alex

• DVD Player für die hintere Reihe Beitrag #3

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
es gibt auch halterungen dann kannste den an diene mittelarmlehne machen ohne irgendwas kaputtzumachen!

• DVD Player für die hintere Reihe Beitrag #4

Alex2479

Punkte Reaktionen
0
Passarati schrieb:
Hi Alex,

kaufe Dir doch solche:
http://cgi.ebay.de/MEGASET-2x-7-TFT...temQQptZAuto_TFT_Monitore?hash=item58858edb3b

die habe ich schon mehrfach verbaut.
Funktionieren tadellos.
Kannst die Originalen in den Keller räumen, und beim Autowechsel wieder reinstecken.

Bei geübtem Aus- und EInbau dauert das keine 4 Stunden.

Grüße
Andreas

Danke für den Tip.
Aber weist du auch ob die in die Recaros passen ? habe eine Recaro Lederausstattung verbaut und da
sind die Kopfstützen ja so versekt.
Ich stell später mal ein Foto ein.
Was meinst du mit den 4 Stunden ? Meinst du das Kabel verlegen ?

MfG
Alex

Thema:

DVD Player für die hintere Reihe

DVD Player für die hintere Reihe - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Wisch-Waschanlage hinten undicht nach Motortausch, Wischer lässt sich nicht abschalten: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Passat 3BG Variant der Heckscheibenwischer stehen geblieben ist, hab ich den Motor getauscht. Jetzt kann ich...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten