Durchgang für Temperaturfühler

Diskutiere Durchgang für Temperaturfühler im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leuts, ich möchte einen Temperaturfühler vom Innenraum nach draussen legen. Wo platziere ich den am besten? Und wo verlege ich das Kabel dann...
  • Durchgang für Temperaturfühler Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

ich möchte einen Temperaturfühler vom Innenraum nach draussen legen. Wo platziere ich den am besten? Und wo verlege ich das Kabel dann?

Grüße........................Marcusius :razz:

• Durchgang für Temperaturfühler Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Kabel einziehen mal hier gucken. Wo du den Geber am besten platzierst hängt davon ab was für ´ne Temperatur du messen willst :D .

EDIT: Passt aber besser unter Elektrik, deshalb verschoben!

• Durchgang für Temperaturfühler Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Passat sitzt der Temp-Fühler vor dem Kühler

• Durchgang für Temperaturfühler Beitrag #4
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte erst noch an Elektrik & Co. gedacht, mich dann aber doch für Karosserie entschieden. :oops: Da ist ein Steuergerät :?: Habsch ja noch nie gesehen. Das gilt auch für den 3B ja :?: Na mal sehen wo ich den Fühler platziere. Motortemperatur wollte ich eigentlich nicht messen. :wink:

Marcusius

• Durchgang für Temperaturfühler Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Marcusius schrieb:
. Wo platziere ich den am besten?

Am besten ist es warscheinlich an dem Originalem Platz. Wo auch der Fühler von der CT sitzt. Dieser ist unterhalb vom Kenzeichen hinter dem Gitter. gugst du

img2245vt0.jpg

Thema:

Durchgang für Temperaturfühler

Durchgang für Temperaturfühler - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
2 Temperaturfühler welcher ist wichtig für was: Hallo Leute ! Habe mal eine frage an euch und zwar, ich habe 2 Temperaturfühler gesehen und würde gerne wissen wie ich die im VCDS sehe, welcher...
Alternative zu Spezialwerkzeug für Zündkabel: Hi Leute, ich suche eine Alternative zu dem Spezialwerkzeug um Zündkerzenstecker abzuziehen. Hat da mal jemand einen Ratschlag für mich? Ich...
Oben Unten