Düseneinsätze Diesel Group USA

Diskutiere Düseneinsätze Diesel Group USA im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hätte mal gern gewusst ob jemand hier im Forum schon mal mit den Einsätzen/Düsen von der Diesel Group USA gemacht hat, möchte an meinem AFN...
  • Düseneinsätze Diesel Group USA Beitrag #1

Captain3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hätte mal gern gewusst ob jemand hier im Forum schon mal mit den Einsätzen/Düsen von der Diesel Group USA gemacht hat, möchte an meinem AFN die Düsen erneuern und gleich zu den 0,216 ern wechseln und könnte solche zu nem guten Preis bekommen... :?

Gruss Axel

• Düseneinsätze Diesel Group USA Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wer stellt Düsenöffnungsstufe I und II nach Tausch ein? Und - BILLIG ist nicht immer gut... Sollte man bedenken.

Thema:

Düseneinsätze Diesel Group USA

Düseneinsätze Diesel Group USA - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten