Dröhnendes Geräusche bei Gaswegnahme

Diskutiere Dröhnendes Geräusche bei Gaswegnahme im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Habe mir vor kurzem ein TDI mit AHH Motor gekauft der während der Fahrt oberhalb von 1800 Upm bei...
  • Dröhnendes Geräusche bei Gaswegnahme Beitrag #1

lukas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Habe mir vor kurzem ein TDI mit AHH Motor gekauft der während der Fahrt oberhalb von 1800 Upm bei Gaswegnahme (im Schubbetrieb)so ein Dröhnendes Laufgeräusch hat,das auch beim einfedern hörbar ist.
Ist das bei diesem Motor normal?

Vielen Dank im voraus
Lukas
PS: Habe die Suche benützt aber nichts gefunden!

• Dröhnendes Geräusche bei Gaswegnahme Beitrag #2

überhighline

Punkte Reaktionen
0
2 Massen Schwungrad ?!

Thema:

Dröhnendes Geräusche bei Gaswegnahme

Dröhnendes Geräusche bei Gaswegnahme - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten