dringende Frage zum Tür Kabelbaum

Diskutiere dringende Frage zum Tür Kabelbaum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Mein Passat ist ein 98 Variant mit Elektrischen Fensterhebern vorne und ZV Ich habe eine Frage, habe einen dicken Wackler im Tür...
  • dringende Frage zum Tür Kabelbaum Beitrag #1
sascha19374

sascha19374

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Passat ist ein 98 Variant mit Elektrischen Fensterhebern vorne und ZV

Ich habe eine Frage, habe einen dicken Wackler im Tür Kabelbaum, gestern ist die Elektrik dort komplett ausgefallen, die Spiegelverstellung ging schon lange nicht mehr, gibt es dort irgend wo eine Verbindung die schon mal gammelt?
Ich habe die Türpappe nämlich abgebaut und momentan geht alles wieder.

Aber meine eigentliche Frage, kann ich auch einen Kabelbaum verwenden, der von einem Fahrzeug ist mit 4x Elektrischen Fensterhebern????

Danke

Gruss sascha

• dringende Frage zum Tür Kabelbaum

Anzeige

• dringende Frage zum Tür Kabelbaum Beitrag #2

Konrad

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau mal im Bereich des Scharniers. Unter dem Faltenbelag bricht der KB gerne.

Gruss
Konrad

• dringende Frage zum Tür Kabelbaum Beitrag #3
sascha19374

sascha19374

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe da schon alles kontrolliert, aber nichts defekt

• dringende Frage zum Tür Kabelbaum Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Türkabelbäume sind Modelljahrabhängig und gibts in zig Varianten.

Wie wäre es mit Fehlerspeicher auslesen?
Wenn du mit nem Multimeter umgehen kannst, miss an der Steckerstation A-Säule unten am Türkabelbaum am schwarz/roten Kabel, ob dort Batteriespannung anliegt. Wenn nein, Suchfunktion "Kabelbaum korrodiert".

Grüsse
Matthias

Thema:

dringende Frage zum Tür Kabelbaum

dringende Frage zum Tür Kabelbaum - Ähnliche Themen

Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Fahrertür geht nicht mehr auf (mechanisch), bitte um Hilfe: Da der Fensterheber defekt war hab ich nen neuen mitsamt Aggregateträger gekauft (27,35 Euro inkl. Porto). Geiler Preis. Also als erstes Pappe...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten