Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C?

Diskutiere Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Ich bräuchte mal schnell eine info, holen in Kürze den neuen 3C in WOB ab, allerdings kommt dieser auf Sommerreifen, passen denn auch die...
  • Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C? Beitrag #1

Tammelle

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bräuchte mal schnell eine info, holen in Kürze den neuen 3C in WOB ab, allerdings kommt dieser auf Sommerreifen, passen denn auch die Werks Stahlfelgen vom Passat 3Bg drauf?zur Überführung.
Lochkreis ist ja der selbe, aber ET?

Danke schonmal im voraus!!

• Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche Größe hast du denn beim 3BG ?

der 3C braucht mindest 16 Zoll

• Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C? Beitrag #3

Tammelle

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube aber es waren 15er, bin mir aber nicht zu 100% sicher, Auto ist geráde 400km von daheim unterwegs, kann ich schlecht nachsehen.

Es sind die Stahlfelgen gemeint auf welchen er ausgeliefert wurde,
195er Reifenbreite nen 1,9 TDI 4Motion, mehr kann ich zurzeit net sagen, 3C braucht also aufjedenfall mind. 16Zoll, hmm wenn dem so sein sollte hab ich ein mehr oder minder großes Problem.

EDIT: Der neue ist nen 2,0TDI 4Motion, falls es noch relevant sein sollte.
Nochmal: Hab nachgesehen sind 15Zoll Felgen, also passt es nicht?

• Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C? Beitrag #4

Nelltec

Nein, darfst du nicht fahren.

Der 3C fährt 6,5x16 ET42, gemeinsam mit dem Eos.

Zwar gut möglich, daß die 16" Felgen vom 3BG passt, Radanschluss ist ja kein Problem.....aber "passen" und "fahren dürfen" sind ja immer zwei verschiedene paar Schuhe

Thema:

Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C?

Dringend! Passt Winterstahlfelge 3BG an 3C? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Chaos - Wucher - Ratlosigkeit - Achtung lange!!!: Hallo! Ich schon wieder: Also jetzt muss ich mal mein Leid schildern... Entweder bin ich wirklich so blöd, oder ich werd für blöd gehalten, weil...
Oben Unten