Drehzahlerhöhung

Diskutiere Drehzahlerhöhung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Passat 1,8l 90PS, Bj. 7/1990 erhöht, wenn der Motor betriebswarm ist, ohne mein zutun die Drehzahl, pendelt zwischen 1500 und 3000 U/pm, wer...
  • Drehzahlerhöhung Beitrag #1

heandy

Mein Passat 1,8l 90PS, Bj. 7/1990 erhöht, wenn der Motor betriebswarm ist, ohne mein zutun die Drehzahl, pendelt zwischen 1500 und 3000 U/pm,
wer kann weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen

heandy

• Drehzahlerhöhung Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist zwar kein 35i Forum, aber ich denke es geht um den RP Motor.

Schau Dir mal den Massekontakt vom Motorsteuergerät an, der Sitzt am Ventildeckel Rechte hintere Schraube dran.

Sollte es dort Ölig und versifft sein, dann abschrauben, Kontakt abschleifen und dann sollte es wieder funktionieren, hatte ich einmal im Golf 2 mit RP Motor.

• Drehzahlerhöhung Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Und Herzlich Willkommen im Forum.

Da Du einen 35 i hast ,wir man dir hier weiter helfen können.

http://www.passat35i.de

Thema:

Drehzahlerhöhung

Drehzahlerhöhung - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten