Drehmoment Fahrwer §BG 4Motion ?

Diskutiere Drehmoment Fahrwer §BG 4Motion ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen , bei mir sind die hinteren Federbeine fällig. Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben nennen Ausserdem suche ich...
  • Drehmoment Fahrwer §BG 4Motion ? Beitrag #1
Jammer

Jammer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

bei mir sind die hinteren Federbeine fällig.
Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben nennen
question.png

Ausserdem suche ich noch nach der Orginal teile Nummern für die Dämpfer vorn.

Grüsse Alex

Thema:

Drehmoment Fahrwer §BG 4Motion ?

Drehmoment Fahrwer §BG 4Motion ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten