Dreck's Hase !

Diskutiere Dreck's Hase ! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hase bei 80 km/h, das Tier im unteren Bild ist mein Kater beim begutachten der Schäden. Keine weiteren Aussagen, außer :evil: :evil: :evil...
  • Dreck's Hase ! Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hase1.jpg

Hase2.jpg

Hase bei 80 km/h, das Tier im unteren Bild ist mein Kater beim begutachten der Schäden.
Keine weiteren Aussagen, außer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Dreck's Hase ! Beitrag #2

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Das sieht echt nicht gut aus und dafür kommt sicherlich auch nicht dene Versicherung auf, oder?

Mit Beileid
antipsyco

• Dreck's Hase ! Beitrag #3

jawa888

Sieht echt besch***** aus. Aber wie hast du den hasen wieder aus dem Motorraum bekommen? :D
Ach so, du beweist guten Geschmack bei deinem Kater, denn meiner ist auch so rot-braun gestromt :top: .

MfG jawa888

• Dreck's Hase ! Beitrag #4

dkp_de

Auch von mir mein Beileid.

Bei meinem BMW hat ein Hase mal die LiMa, den Kühler und einen Nebler zerpflückt. Sei froh das du nicht schneller warst und einen VW fährst ;-)

Achja... der Hase tut mir aber auch leid. Sterben wollte er sicher nicht.

• Dreck's Hase ! Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Naja, weit rein in den Motorraum kam er ja nicht, war der Kühler im Weg.
Andere Teile haben zum Glück nix abbekommen, jetzt bastel ich dann erstmal die Stoßstange zusammen, zum Glück hatte ich die Originale noch....
Versicherung zahlt nat. nix, da ich die Polizei nicht gerufen habe !!! Nachts halb 2 auf dem Weg zum Flughafen hab ich echt andere Probleme. Naja, und da die ganze Fahrt im Regen war (ist nicht heute passiert) findet man nat. kein einziges Haar mehr von dem Mistvieh.
Also wird repariert un neu lackiert, hab schon ein Angebot von 120,-€ fürs lacken, das geht dann noch.

• Dreck's Hase ! Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hatte das selbe Problem letzten Dienstag mit einem Fuchs.

Ein Kumpel von mir hatte mein Auto und ist mit 100 über ein Fuchs. Jetzt ist die Stoßstange gerissen.
Läuft aber alles über die Versicherung, da er gleich zur Polizei ist.

Ich hab mir jetzt aber eine andere bestellt, ein bisschen Abwechslung muss sein.

• Dreck's Hase ! Beitrag #7

Ulrich

Die armen Tiere was haben die Euch nur getan :?: :roll: :D
Ne Ihr armen Schw.... Herzliches Beileid !

Gruß Ulrich

• Dreck's Hase ! Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, schöner Mist. Dabei hast du noch Glück gehabt, habe auch einen Hasen auf der Autobahn erwischt, Ergebniss 4300€ schaden, Kondensator in A,... un d der Wasserkühler eingedrückt, Schlossträger gebrochen usw. Zum Glück hatte ich eine Vollkasko.

• Dreck's Hase ! Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also dem Hasen geht es auch nicht grad besser als Dir.

• Dreck's Hase ! Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...vor 2 Wochen habe ich eine Taube erwischt...oder sie mich ;D
Die sass auf der Strasse, auf dem Mittelstreifen und war somit so gut wie unsichtbar.
Mir kam ein Auto entgegen und davon ist sie aufgeschreckt.
Da das blöde Vieh nicht sofort an Höhe gewann, knallte sie mir auf der Fahrerseite direkt in Augenhöhe in die Windschutzscheibe.
...war sofort ein toller Stern :nein: zu sehen.

Ergo: Die komplette linke Seite der Windschutzscheibe war gesprungen.
Dann gings von dort direkt zum Glaser, da die Aussen- und die Innenscheibe Risse hatte :!:

Von der Taube habe ich nur Federn im Rückspiegel gesehen, aber nach dem Knall und dem Aufprall bei ca. 70 KM/h dürfte die wohl von ihrem Recht auf Ableben gebrauch gemacht haben ;D
...zum "Glück" war´s nur der Golf meiner Frau :?

• Dreck's Hase ! Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

das ist scheisse . Ist mir vor ca. 4 Wochen auch passiert. Schaden war allerdings "nur" knapp 350 Euronen...

Fotos gibts hier

Polizei habe ich erst nachher angerufen und die haben sich nciht wirklich dafür interessiert und den "Unfall" nicht aufgenommen.

Die Versicherung hat anstandslos gezahlt.

Many Greetz

Baumi

• Dreck's Hase ! Beitrag #12

torschde

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir "Mein Beileid" !!!
Schon schlimm mit diesen Suizid Hasen !!! :roll: :karate:

@Baumi

Also das erste Bild von deinem Crash is schon etwas eklig !!!

• Dreck's Hase ! Beitrag #13

Moby911

Punkte Reaktionen
0
von mir auch beileid.

hab selber vor sechs wochen ein reh erlegt.

war aber nix großartig kaputt außer der kühlergrill.

glück gehabt. bei der sau letztes jahr sahs anderst aus.

mfg

• Dreck's Hase ! Beitrag #14
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meine Herren .. da hat das Passat3b-Forum ja schon fast nen ganzen Wald-Tierbestand ausgerottet ... :?

... immer diese Raser :lol:

• Dreck's Hase ! Beitrag #15
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Airwalk schrieb:
... immer diese Raser :lol:
Nein, das ist ja gaaaaannz anders :!:
Wenn Du schnell genug bist, bist Du immer schon weg und es knallt erst hinter Dir ;D :lol:

• Dreck's Hase ! Beitrag #16

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern Nacht auch eine Hasen erwischt.

Gerade bei der Polizei angerufen und wollte den Schaden aufnehmen lassen. Der Beamte sagte mir, ich sollte erst mal mit meiner Versicherung klären, ob das überhaubt durch die Teilkasko abgedeckt sei.
Von wegen Niederwild.

Ging das bei euch über die Teilkasko oder über die Vollkasko?

Gruß
Stephan

• Dreck's Hase ! Beitrag #17

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

siehe dazu hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t17902.html

Die Versicherung hat es anstandslos übernommen - die Polizei hat der Unfall nicht interessiert.

Many Greetz

Baumi

• Dreck's Hase ! Beitrag #18

Stephan

Punkte Reaktionen
0
thnx Baumi

so ein Thread hab ich gesucht.
mal sehen was meine Versicherung sagt.

Gruß
Stephan

Thema:

Dreck's Hase !

Dreck's Hase ! - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten