dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ???

Diskutiere dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Wollte mal fragen kann man den kaufen oder ist das schrott. Hat den vieleicht schon jemand bei sich drin ...
  • dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? Beitrag #2
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Chinalader :? ...kauf ihn und berichte mal :wink:...ich hab noch keinen gefunden der darüber geschrieben hat... :roll:

• dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das Angebot ließt sich ja sehr erheiternd, :D aber nicht gerade vertrauenserweckend. :?

• dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du zu viel Geld hast, kaufen und berichten. Aber nicht wundern, wenn der Lader nach dem ersten Mal im Overboost so aussieht:

Wer billig kauft, kauf zweimal!
Wenn man nicht nur in Deutschland sucht, bekommt man ORIGINALE KKK K04 in den USA auch sehr günstig.

Grüsse
Matthias

• dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? Beitrag #5

TurboNauti

Punkte Reaktionen
0
Habe mal 2 bei ebay angeschrieben die den gekauft haben, mal sehen was die sagen.

• dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch über ein halbes Jahr gesucht und wollt mir immer einen aus den USA mitbringen lassen. Aber in den USA wurden die alle aus dem Programm genommen. Wegen der Standfestigkeit. Nun hab ich auch einen in D gekauft. Dann weiss ich wenigstens was ich habe. Von den China Teilen halt ich überhaupt nichts. Is halt wie alles bei denen nur ne KOPIE!
Schau dir die Schuhe,Autos,Klamotten ETC ETC an. Alles nur Schrott.

MFG

• dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? Beitrag #7

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Wir hatten hier auch schon mal einen Thread in dem wir ausführlich drüber gesprochen haben. Kauf ihn lieber nicht.

Glaube Schorni hatte damals auch seine Meinung dazu. Bin nicht sicher aber ich glaube er hatte so einen schon mal vor sich

• dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? Beitrag #8
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
@Matthias

Bau ihn mal anders rum ein dann stellen sich die Schaufeln wieder auf :lol:

Also Ich hatte den K06 drin nicht aus China und dem hatt es ein Paar mal die Schaufeln verbogen :eek:
und genau da weist du was du davon hast wen du Vorort kaufst :!:

Thema:

dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ???

dragonparts K04-015 für 350€ Top oder Flop ??? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten