Doorboards immer inkl. Frequenzweiche?

Diskutiere Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wenn ich mir z.B. Doorboards (vorne) von Jehnert für den 3B Passi hole, sind dann Frequenzweichen an/in dem Doorboard integriert? Also...
  • Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? Beitrag #1

Björn

Hallo,

wenn ich mir z.B. Doorboards (vorne) von Jehnert für den 3B Passi hole, sind dann Frequenzweichen an/in dem Doorboard integriert? Also reicht es, wenn ich von der Endstufe für jede Tür jeweils ein Lautspecherkabel lege?

Bin leider etwas dumm was Anlageneinbau angeht, daher meine Frage.....

Danke!

Gruß
Björn

• Doorboards immer inkl. Frequenzweiche?

Anzeige

• Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die weichen sind bei jehnert mit bei brauchst also bis zu tür nur einen kabel ziehen dann von der weiche jeweils zum HT MT und doppel TT.

• Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
auch meine meinung.

weis garnicht wrum alle auf doorboards spinnen.

ein richtig gutes system gescheit verbaut und es rummst ordentlich in der hütte.

mfg

• Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? Beitrag #5

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
zum glück hat jeder seine eigene meinung. :top:

• Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@wolfsburger

BITTE BEIDE varianten mal HÖREN und dann MEINUNG bilden ;-)

@martin:

quarsand + noise ex = lecker :top:

mfg tobias

• Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ martinz

nicht schlecht herr specht.

das mit dem quarzsand muss ich mir merken :D

mfg

Thema:

Doorboards immer inkl. Frequenzweiche?

Doorboards immer inkl. Frequenzweiche? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten