Donington Felgen 17 Zoll

Diskutiere Donington Felgen 17 Zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo jungs , eine Frage: Wie kriegt man die Original-Felgen los?! 1 Jahr alt, ohne Kratzer, Reifen sind abgefahren
  • Donington Felgen 17 Zoll Beitrag #1

loeschik

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs ,

eine Frage: Wie kriegt man die Original-Felgen los?! 1 Jahr alt, ohne Kratzer, Reifen sind abgefahren

• Donington Felgen 17 Zoll Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eBay
Flohmarkt
Altmetallverwerter

• Donington Felgen 17 Zoll Beitrag #3

vw-liebhaber

Punkte Reaktionen
0
Wie wär's mit verschenken!

...ich würde die Räder sofort abholen! :D

• Donington Felgen 17 Zoll Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe 30 Euro.. 8)

• Donington Felgen 17 Zoll Beitrag #5

supreik

Punkte Reaktionen
0
:D biete mehr ... 50

Thema:

Donington Felgen 17 Zoll

Donington Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Oben Unten