DLWR im 3B?

Diskutiere DLWR im 3B? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich bin grade dabei, mir Teile zusammenzusuchen, um in meinem 3B (9/98 ) die LWR nachzurüsten. Soweit ich gesehen habe, müsste es möglich...
  • DLWR im 3B? Beitrag #1

Gast7762

Hi,

ich bin grade dabei, mir Teile zusammenzusuchen, um in meinem 3B (9/98 ) die LWR nachzurüsten.

Soweit ich gesehen habe, müsste es möglich sein, auch ein DLWR-Steuergerät vom 3BG zu verwenden, wenn ich die Stellmotoren der Scheinwerfer tausche, richtig (passender Kabelbaum usw. mal vorausgesetzt...)?

Greets
Marcus

• DLWR im 3B?

Anzeige

• DLWR im 3B? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vorrausgesetzt du bekommst die Motoren am 3B Scheinwerfer fest, ja

• DLWR im 3B? Beitrag #3

Gast7762

Ist da nen Problem zu erwarten? Bzw. wie schauts denn aus mit Scheinwerfern vom 3BG im 3B?

• DLWR im 3B? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
fireball2k schrieb:
Bzw. wie schauts denn aus mit Scheinwerfern vom 3BG im 3B?
Bei komplettem Frontumbau passen die :wink:

• DLWR im 3B? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich würds lassen. Besorg dir ein 3b steuergerät und bau die alwr ein.
Das mit den motoren is ein gefuddel ... ich hätte zwar auch lieber ne dynamische, aber dafür den akt mit den stellmotoren?

• DLWR im 3B? Beitrag #6

Gast7762

Hm - schade eigentlich. Ich hab nach 2 Stunden Stöbern hier im Forum auch noch bissl was gefunden. Die Stellmotoren der 3B-Scheinwerfer scheinen wohl träger zu sein als am 3BG, von daher wird sich wohl ein adaptieren des Kabelbaums auf die 3B-Scheinwerfer auch nicht wirklich lohnen... Oder ist das nur nen Gerücht mit der Trägheit der Motoren?

Bei e*** gibts halt die Steuergeräte für die DLWR eher mal als für ALWR...

Grüße
Marcus

Thema:

DLWR im 3B?

DLWR im 3B? - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Klima- und Climatronicnachrüstsätze 3b + 3bg: Hi! Muss gerade Platz schaffen. Daher noch folgendes Angebot: Umrüstsatz manuelle Klima auf Klimaautomatik je 250 €: - 3b 96 - 97 mit grüner...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Oben Unten