Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...weil man nicht immer Vollgas fährt ? Weil der Diesel noch preiswerter pro Liter ist ?
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung Beitrag #42
Xplod
Punkte Reaktionen
0
@baumi
Noch ist er billiger. In einer TV Reportage habe ich die Tage gehört das der Diesel wegen der hohen Heizölnachfrage schon bald teurer wird als Normal Benzin.
An den Häfen ist der Liter Diesel schon teurer als Benzin, lediglich die Steuer auf Diesel ist noch etwas niedriger deswegen ist der VK Preis im Moment noch unterm Benzin Preis.
Wenn das so weiter geht wird es bald zum Luxus einen Diesel zu fahren.
Gruß Stefan
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung Beitrag #43
McEngele
Punkte Reaktionen
0
Hi,
erst mal ist dein text gut zu lesen finde ich.
was mich mal interressieren würde; wie hoch dreht der v6tdi bei 200km/h
ist der länger übersetzt als der 130er pd 6gang?
meiner hat bei 4000 umdrehungen laut tacho ca. 208 kmh (wäre bei 5000 250) was ich natürlich noch nie geschafft hab
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander,
ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi,
ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...