Digitaler Verstärker nachrüsten

Diskutiere Digitaler Verstärker nachrüsten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe die Highline Ausstatung aber dort ist kein Digitaler Verstärker im Kofferraum unterm cd-wechsler. Meine Frage jetzt kann man den...
  • Digitaler Verstärker nachrüsten Beitrag #1

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe die Highline Ausstatung aber dort ist kein Digitaler Verstärker im Kofferraum unterm cd-wechsler.
Meine Frage jetzt kann man den nachrüsten? brauche ich dann neue Lautsprecher? Hört es sich besser an oder lohnt es sich nicht wirklich

• Digitaler Verstärker nachrüsten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lohnt sich nicht, für das Geld gibt es im freien Markt besseres

• Digitaler Verstärker nachrüsten Beitrag #3

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe Navi also will ich schonmal kein anderes Radio haben. Lautsprecher hätte ich noch oder würden die standard gehen mit dem Verstärker

• Digitaler Verstärker nachrüsten Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also an das Navi kannst du auch einen Verstärker anschließen mit dem du die VW-Lautsprecher oder neue betreibst ( je nach LS und Extradämmung wird der Klang um Welten besser).
Was willst du ausgeben und was erwartest du von dem Verstärker/neuen LS ???

• Digitaler Verstärker nachrüsten Beitrag #5

VRS

Punkte Reaktionen
0
Also erstens ist es kein digitaler Verstärker sondern ein ganz normaler Transistorverstärker. In dem gleichen Gehäuse hat VW dann noch eine digitale Klangbearbeitung (DSP) von Nokia einbauen lassen.
Zweitens brauchst du den Verstärker (findet man regelmässig bei den bunten Buchstaben), den Rahmen (Quelle müsste auch bekannt sein) und einen Kabelsatz, den kriegst du bei Kufatec
dsp2.jpg

http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/1_24/products_id/257
Drittens das Teill bringt nichts, geh lieber zu einem Caraudio-spezi und lass dir was gescheites einbauen. Bei der original Navi kann man ohne Probleme einen Verstärker eines Fremdherstellers einbauen, nämlich mit diesem Adapter von Balupunkt
8604492388_large.jpg

Art.-Nr.: 8604492388

• Digitaler Verstärker nachrüsten Beitrag #6

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Danke euch erstmal.
Ich werde mir das dann mal überlegen

Thema:

Digitaler Verstärker nachrüsten

Digitaler Verstärker nachrüsten - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten