Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt?

Diskutiere Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt? im Österreich Forum im Bereich Treffen; hmm Silverstorm ne konkurenz war sicherlich vertreten ich zb hehe :-)
  • Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt? Beitrag #21

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
hmm Silverstorm ne konkurenz war sicherlich vertreten ich zb hehe :)

• Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt? Beitrag #22

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
@bully ist Folie

• Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt? Beitrag #23

V.I.C.1

passatdriver schrieb:
Hallo leute ich glaub ich habe euch gesehen bin ma aber net sicher steht bei euren autos v.i.c 2 passat 3b ???
wisst ihr wer die pokale bei den passats bekommen hat ?? passat 3b und andere? gruss
Ja bei uns steht vorne v.i.c. Infinity!
Passat: 1 Hasi 2 ich 3 kenn ich nicht!
beim Bus hat der cz gewonnen der rot gelbe! Mehr weiß ich leider auch nicht mehr

mfg Andy

• Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt? Beitrag #24

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Mah he ich hättt auch mitmachen sollen hast du mich gesehen silberner Passat 3bg Mit Chrom Alus ??Gruss Goran

Thema:

Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt?

Diesen Samstag VW Treffen Freistadt OÖ wer kommt? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten