Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das??
Diskutiere Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab neulich gelesen, dass HJS als erster Anbieter Nachrüst-Partikelfilter anbietet.
Hört sich interessant an, mich würde interessieren, ob jemand...
-
-
Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #1
Hab neulich gelesen, dass HJS als erster Anbieter Nachrüst-Partikelfilter anbietet.
Hört sich interessant an, mich würde interessieren, ob jemand schon mehr darüber weiß.
Der Einbau soll nur 4 Stunden dauern.
Hier gehts zum Bericht.
-
-
-
Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #2
Wenn es dann eine Steuerersparniss gibt.......
-
-
Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #3
der spritverbrauch soll sich aber erhöhen und die fahrleistungen etwas drunter leiden, genaue zahlen kann ich allerdings auch nicht sagen.
-
-
Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #4
Eine Steuerersparnis wird es wohl vorerst nicht geben. Steuerlich entscheident ist ob das Fahrzeug bis zum 31.12.2004 die Euro 4 Norm erfüllt. Dann gibts 600€ Nachlass! Mit oder ohne Filter.
Und wie schon gesagt, da der Moter dann wieder etwas mehr gegen sich arbeiten hat, verbraucht man auch mehr.
-
-
Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #5
Eine Steuerersparnis wird es wohl vorerst nicht geben. Steuerlich entscheident ist ob das Fahrzeug bis zum 31.12.2004 die Euro 4 Norm erfüllt. Dann gibts 600€ Nachlass! Mit oder ohne Filter.
Und wie schon gesagt, da der Moter dann wieder etwas mehr gegen sich arbeiten hat, verbraucht man auch mehr.
-
-
Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #6
Thema: