Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das??

Diskutiere Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab neulich gelesen, dass HJS als erster Anbieter Nachrüst-Partikelfilter anbietet. Hört sich interessant an, mich würde interessieren, ob jemand...
  • Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hab neulich gelesen, dass HJS als erster Anbieter Nachrüst-Partikelfilter anbietet.

Hört sich interessant an, mich würde interessieren, ob jemand schon mehr darüber weiß.

Der Einbau soll nur 4 Stunden dauern.

Hier gehts zum Bericht.

• Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #2

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Wenn es dann eine Steuerersparniss gibt.......

• Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #3

Felixx

Punkte Reaktionen
0
der spritverbrauch soll sich aber erhöhen und die fahrleistungen etwas drunter leiden, genaue zahlen kann ich allerdings auch nicht sagen.

• Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #4

BC187

Punkte Reaktionen
0
Eine Steuerersparnis wird es wohl vorerst nicht geben. Steuerlich entscheident ist ob das Fahrzeug bis zum 31.12.2004 die Euro 4 Norm erfüllt. Dann gibts 600€ Nachlass! Mit oder ohne Filter.

Und wie schon gesagt, da der Moter dann wieder etwas mehr gegen sich arbeiten hat, verbraucht man auch mehr.

• Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? Beitrag #5

BC187

Punkte Reaktionen
0
Eine Steuerersparnis wird es wohl vorerst nicht geben. Steuerlich entscheident ist ob das Fahrzeug bis zum 31.12.2004 die Euro 4 Norm erfüllt. Dann gibts 600€ Nachlass! Mit oder ohne Filter.

Und wie schon gesagt, da der Moter dann wieder etwas mehr gegen sich arbeiten hat, verbraucht man auch mehr.

Thema:

Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das??

Diesel-Rußpartikelfilter Nachrüstsatz von HJS, lohnt das?? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten