Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diedrich RS4 ansatz montieren Wer hat erfahrung????
Diskutiere Diedrich RS4 ansatz montieren Wer hat erfahrung???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe mir einen dietrich rs4 ansatz für meinen 3bg bestellt!!!Hat jemand erfahrung mir der montage???orginal unterteil ab???Nebels????
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo
Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen,
BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...