Diedrich RS4 ansatz montieren Wer hat erfahrung????

Diskutiere Diedrich RS4 ansatz montieren Wer hat erfahrung???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe mir einen dietrich rs4 ansatz für meinen 3bg bestellt!!!Hat jemand erfahrung mir der montage???orginal unterteil ab???Nebels????
  • Diedrich RS4 ansatz montieren Wer hat erfahrung???? Beitrag #1

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mir einen dietrich rs4 ansatz für meinen 3bg bestellt!!!Hat jemand erfahrung mir der montage???orginal unterteil ab???Nebels????

Thema:

Diedrich RS4 ansatz montieren Wer hat erfahrung????

Diedrich RS4 ansatz montieren Wer hat erfahrung???? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten