Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen...

Diskutiere Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... und die Häkchen zerstört. Kann man sowas nachkaufen (die Verkleidungen auf jeden Fall, aber was ist mit den Häkchen)? Es sind die Häkchen...
  • Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
... und die Häkchen zerstört.

Kann man sowas nachkaufen (die Verkleidungen auf jeden Fall, aber was ist mit den Häkchen)? Es sind die Häkchen, welche in der Reling stecken (einmal das viereckige und einmal das runde).

Gruß WarLord

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es leider nicht einzeln

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Was mach ich da dann? Weil, ohne Häkchen kann ich die Verkleidung nicht in die Reling einhaken.

Gruß WarLord

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
neue Verkleidung kaufen

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Die Häkchen sind bei der Verkleidung dabei? Dann ist ja alles wunderbar, weil die Verkleidungen sind auch am Arsch.

Gruß WarLord

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #6
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
ging mir genauso
meine verkleidungen haben die demontage auch nicht überlebt :cry:
man kann halt nicht alles wissen
beim nächsten mal klappts dann bestimmt besser
der spass hat mich mit dem dichtungssatz für die dachreling 35 € gekostet
@WarLord
hab grad mal nachgeschaut 3 eckige und drei runde hätte ich noch,aber das nützt dir ja nix
aber die verkleidungen sind ja komplett mit den halterungen

klaus

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Teile über das Vertriebszentrum München einzeln bekommen.

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #8

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nojo, habe die Dinger jetzt bestellt. Die Reling kommt ja nur runter, damit ich das Dach leichter reinigen und polieren kann.

Gruß WarLord

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #9

Pasi_Lux

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich gerade wieder zur schwarzen Reling zurückgerüstet habe (wg. Autoverkauf), wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.

Habe mir 2 neue vordere Abdeckungen der Reling gekauft, da so ziemlich alles abgebrochen war, was zum halten benötigt wird.

In der Reling stecken nun noch beide Halterungen, wie bekomme ich diese nun heraus bzw. wie befestige ich die neuen Kappen ? ( habe mal 2 Bilder zur Anschauung angehängt)

Danke im voraus.

Bild der neuen Kappe:

Problem behoben, man sollte nur darauf achten, das dieser weiße und schwarze Klipp, siehe Bilder in der Kappe sitzen und nicht in der Reling, dann mit den Enden einschieben und von oben drauf drücken, bis es einrastet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #10

Minimima

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich habe demnächst vor die Reling in Wagenfarbe zu lackieren. Könnt ihr mir tipps zum abmachen? damit ich die Abdeckungen nicht kaputt mache? mfg maxim

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #11

3des

Minimima schrieb:
hallo! ich habe demnächst vor die Reling in Wagenfarbe zu lackieren. Könnt ihr mir tipps zum abmachen? damit ich die Abdeckungen nicht kaputt mache? mfg maxim

Yepp, wüßte ich auch gerne. Habe über die Suche mit den Begriffen Reling/Dachreling AND abbauen/demontieren leider keinen Beitrag gefunden, also bitte nicht gleich draufhauen :D

Frank

• Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vorne und hinten einfach zur Seite wegziehen.
In der mitte die etwas auseinanderziehen und nach aussen wegziehen.

Mehr könnte ich dazu nicht sagen.

Thema:

Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen...

Die Reling und das runtermachen: Plastikverkleidungen... - Ähnliche Themen

Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
der TDI kommt mir so lahm vor ???: hallo Passat-freakz !!! bevor ich los lege möchte ich mich kurz ma vorstellen, ich bin der Peter, hatte 7 jahre lang Opel und einen BMW :oops...
Passat 3B V6TDI 4Motion, 6-Gang Handschalter, 2. Gang kratzt: Hallo zusammen, nun wird's langsam immer schlimmer. Mein 2. Gang läßt sich mittlerweile nur noch nach einer kleinen Wartezeit vom 1.Gang...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten