Die anderen Leuchtmittel im 3B Xenon Scheinwerfer?

Diskutiere Die anderen Leuchtmittel im 3B Xenon Scheinwerfer? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe mal eine frage und zwar welches die andreren Leuchtmittel im Passat 3B Xenon-Scheinwerfer sind. Fernlicht = H7 ? Standlicht = T5W ...
  • Die anderen Leuchtmittel im 3B Xenon Scheinwerfer? Beitrag #1

nalilord

Hi,

habe mal eine frage und zwar welches die andreren Leuchtmittel im Passat 3B Xenon-Scheinwerfer sind.

Fernlicht = H7 ?
Standlicht = T5W ?

Hab auch schon rumgesucht, ebay, google aber nichts gefunden :?

• Die anderen Leuchtmittel im 3B Xenon Scheinwerfer? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Fernlicht H7
Standlicht W5W

• Die anderen Leuchtmittel im 3B Xenon Scheinwerfer? Beitrag #3

nalilord

Danke Heinz!

Dann werd ich mal neue Lämpchen besorgen ;)

Thema:

Die anderen Leuchtmittel im 3B Xenon Scheinwerfer?

Die anderen Leuchtmittel im 3B Xenon Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006. Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten