Der wievielte Passi ist es bei euch?

Diskutiere Der wievielte Passi ist es bei euch? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); dann bereite dich schonmal drauf vor im nächsten HINTEN LINKS zu sitzen :D

• der 1.

Stimmen: 44 47,8%
  • der 2.

Stimmen: 27 29,3%
  • der 3.

Stimmen: 10 10,9%
  • der 4.

Stimmen: 5 5,4%
  • der 5.

Stimmen: 2 2,2%
  • der 6.

Stimmen: 2 2,2%
  • der 7.

Stimmen: 0 0,0%
  • der 8.

Stimmen: 1 1,1%
  • der 9.

Stimmen: 0 0,0%
  • der 10.

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #21

DOBI

Punkte Reaktionen
0
EDE97 schrieb:
Hi!

Habe in jedem Passi bisher den Sitzplatz gewechselt!

32B hinten rechts :cry:
35i vorne rechts :cry:
3B vorne links :D :D :D

Jeder Wechsel war altersbedingt... :lol:

dann bereite dich schonmal drauf vor im nächsten HINTEN LINKS zu sitzen :D

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #22

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Habe den insgesamt dritten Passat,

3B Limo TDI 110PS ,09/97
3BG Variant TDI 130PS TT5, 12/00
3BG Variant TDI 130PS SG , 12/02

Der erste lief über 200.000 km völlig problemlos,der zweite hatte es des öfteren mit der Tiptronic,der jetzige läuft bis auf einen knarrenden Beifahrersitz problemlos.
Insgesamt kann ich nicht meckern,wenn ich da an meinen Omega B denke.....

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #23
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist mein dritter Passat
- 35i GT 2,0
- 35i GL 2,0 Facelit
- 3B 1,8T
alles Limousine
@DOBI
der 35i gefällt mir jetzt auch nicht mehr, aber damals war er das aktuele Model und GT in schwarz, da habe ich mich sofort verliebt

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #24
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mein erster aber wohl nicht der letzte :top:

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #25

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal für den 2. abgestimmt. Auch wenn's nicht so ganz stimmt. Den zweiten habe ich nämlich noch nicht, aber er ist schon seit 3 Monaten :? bestellt.
Zur Zeit fahre ich noch einen 7 Jahre alten 35i.

Mike

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #26

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es auch der erste,aber der neue wird ein NEUER !!!!! :D

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #27

mictasm

Punkte Reaktionen
0
1. Neuwagen und 1. Passat

Der nächste ist mein nächster... ;)

Gruss,

MIC

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #28

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Der 2te,

32b ,3b und voher noch reichlich andere VW

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #29
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,tja ich denke das liegt wohl auch am alter ,...aber das ist jetzt schon mein 5. Passat den ich fahre .

mfg Duke

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #30
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mein 1.

Vorher ´89 Opel Vectra 1.6 rostschüssel und dann nen ´93 Vento GL.

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #31

ROB

Punkte Reaktionen
0
he he ich sage nur ein mal passat immer passat
ist jetzt schon mein 4ter :D
und bestimmt nicht mein letzter
es sein denn ich finde ein günstiges "S" modell von Audi :D :D

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #32

Felixx

Punkte Reaktionen
0
soweit ich denken kann hatten wir eigentlich immer mind. einen passat zuhause. am längsten hatten wir einen 88er 32 B 1.6TD den haben wir letztes jahr mit 334.000km und einem besitzer verkauft. diesen wagen haben sich mein bruder und ich lange geteilt und autofahren gelernt. dann hatte ich einen einen blauen 90er 35i 1.8. mein bruder fährt aktuell einen 35i 2.0 GT 16v, ja und ich seit kurzem halt den 3B TDI.

passat rulez!

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #33

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es der 3.Passat,wobei mein erster kein "REINER" Passat war.
Es war der Santana mit 90PS Einspritzer.War ein klasse Auto.
Mein 2ter war ein 35I Edition One 2.0L.Hätter er eine Klimaanlage gehabt,dann hätte ich Ihn immernoch.Denn so zufrieden,wie mit dem,war ich noch nie mit einem Auto.
Jetzt ein 3b 1.8T,noch nicht ganz so Überzeugt.Ich hatte nach dem Kauf nur Ärger.Von 1000Km bin ich ca.500 nur in die Werkstatt.Aber jetzt sieht es schon besser aus.Irgendwan wird auch mal Schluß sein.

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #34

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also, das ist mein erster Passat (mein erster VW überhaupt). Hatte bisher immer Mercedes (meist ältere Baujahre) und der Kauf des Passat war purer Zufall. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, immer beim Stern zu bleiben. Zugegebenermaßen ist der Passat zwar sehr zuverlässig.....aber alle meine Sterne waren noch eine Ecke zuverlässiger (selbst die alten W123 T-Modelle mit deutlich über 500.000 km auf der Uhr haben weniger Probleme gemacht).
Ich denke aber, mein nächster Wagen wird wieder ein Passi - schon allein, um nicht auf den http://www.passat3b.de - Treffen irgendwie komisch dazustehen :D :D :D

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #35
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ist mein zweiter.

1. 32b Stufenheck CL (Santana) 75PS
2. 3b Variant 1.8T TipTronic Hihgline 150 PS

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #36
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch meinen 2. Passat. Der erste war Baujahr 1977, habe ihn von 1983-1984 gefahren, war ein Benziner mit 85 PS, bei dem leider bei ca. 130 Tkm die Zylinderkopfdichtung ihren Geist aufgegeben hatte.

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #37
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Der erste Passat!! :lol: Bin vorher nur Audi gefahren von 1988-2002 (90,100,A6,A4) als es nun 11/2002 ein neuer A 4 TDI 130 PD sein sollte ist mir bezüglich der "Aufpreisliste" der Kragen geplatzt :evil: Die Spinnen doch :eek: Ja und da habe ich mir dann gedacht- nehm ich eben ein Passi Highline PD 130,hab auch ein tolles Auto mit fast identischer Technik wie Audi,da brauchte dann auch nicht mehr viel dazubestellt werden :razz:
Unterm Strich hab ich noch ein paar 1000,-Euronen gespart! :gut:
Aber das geilste an meinem Wechsel von Audi zu VW ist....na,na, was?
Genau dieses geile Forum hier!! :zustimm:

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #38

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es der 2.te Variant, nachdem ich mit meinem 90 PS 35i sehr zufrieden war, kam nur wieder Passat in Frage, da ich den alten nur wegen der Laufleistung hergegeben habe...

rh_kombi53.jpg

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #39

torcida

Punkte Reaktionen
0
Habe auch den 1. Passi dank meiner Frau, sonst wäre es ein Ford Mondeo geworden, mittlerweile würde ich nur passis kaufen.

• Der wievielte Passi ist es bei euch? Beitrag #40
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
der 2te!
hatte vor dem 2000er PD Vari ein 80er BJ. sportcoupe, errrr, einen 2 türigen mit heckklappe!!! hatte zw. kofferraum und innenraum vollblech. dort wurden 2x 15mal 23cm löcher geschnitten(infinity), viel zu wenig bass, nochmal ein 30er loch fürn woofer - genügend bass......
außerdem, unglaubliche beschleunigung, bei 160 gabs ohne zutun und in sekundenbruchteilen einen sprung auf 190!!!! hehe, war noch ein qualitätstacho!!! hab ihn während des bundesheers um 6000.- schilling kauft, ein jahr später um 7000.- verkauft!!!
tolles auto, naja, eigentlich war die anlage der einzige lichtblick, ansonsten potthässlich!!
kaufe vielleicht wieder passat, der 3b sollte aber bis 2010 halten.....

Thema:

Der wievielte Passi ist es bei euch? - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten