Deckel Mittelkonsole Teilenummer

Diskutiere Deckel Mittelkonsole Teilenummer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Graue Lederausstattung aus einem W8 zugelegt fahre aber noch die 3B Mittelkonsole die...
  • Deckel Mittelkonsole Teilenummer Beitrag #1

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Graue Lederausstattung aus einem W8 zugelegt fahre aber noch die 3B Mittelkonsole die vorne abgerundet ist jetzt bräuchte ich die Teilenummer für den Deckel in grauem Leder und vielleicht weiß ja jemand ob das graue leder vom 3B und das vom 3BG W8 gleich ist vom Farbton her vielen Dank imvorraus

Vari_110

• Deckel Mittelkonsole Teilenummer Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Quasi gab es keinen 3B mit grauem Leder ! Und der 3 bg hat eine andere MAL....

• Deckel Mittelkonsole Teilenummer Beitrag #4

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Also in meinem Programm bibt es aber einen Grauen Mittelarmlehnen Deckel in leder also wird es den 3B doch mit grauem Leder gegeben haben oder bist du dir ganz sicher das es das nicht gab????

• Deckel Mittelkonsole Teilenummer Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Es mag möglich sein, dass es auch bei der Armlehne vom 3B eine Version in grauem Leder gab/gibt! Oder die jedoch 100%-ig zu dem Leder der W8-Ausstattung vom 3BG passt, wage ich zu bezweifeln. Aber pobieren geht über studieren! :wink:

Thema:

Deckel Mittelkonsole Teilenummer

Deckel Mittelkonsole Teilenummer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten