Dannys Umbau Update 28.02.

Diskutiere Dannys Umbau Update 28.02. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie isses den jetzt so Leistungsmäßig mit dem Setup...klar noch keine andere Software, aber merkt man trotzdem was beim fahren, besserer Durchzug...
  • Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #41
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Wie isses den jetzt so Leistungsmäßig mit dem Setup...klar noch keine andere Software, aber merkt man trotzdem was beim fahren, besserer Durchzug o.ä.

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #42

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hmm um ehrlich zu sein muss ich sagen ich weiß es nicht richtig weil ich mein Passi davor 3 Monate nicht gefahren bin :mrgreen: Aber ich denke es hat sich alles bissel nach hinten verschoben und der Turbo schub is ein bissel schöner zumindest empfinde ich es so :top:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #43

racer88

Punkte Reaktionen
0
Wie darf man das mit dem "nach hinten verschoben" denn verstehen? Liegt die Leistung jetzt etwas später an?

MfG racer88

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #44

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja so kann man das ungefähr verstehen zumindest empfinde ich es so also man kann sich vorstellen ab 2700 gings los und jetzt ab 3000 so ungefähr.

Thema:

Dannys Umbau Update 28.02.

Dannys Umbau Update 28.02. - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten