Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dannys Umbau Update 28.02. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie isses den jetzt so Leistungsmäßig mit dem Setup...klar noch keine andere Software, aber merkt man trotzdem was beim fahren, besserer Durchzug...
Hmm um ehrlich zu sein muss ich sagen ich weiß es nicht richtig weil ich mein Passi davor 3 Monate nicht gefahren bin :mrgreen: Aber ich denke es hat sich alles bissel nach hinten verschoben und der Turbo schub is ein bissel schöner zumindest empfinde ich es so :top:
Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #43
racer88
Punkte Reaktionen
0
Wie darf man das mit dem "nach hinten verschoben" denn verstehen? Liegt die Leistung jetzt etwas später an?
MfG racer88
Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #44
Haukejunior
Punkte Reaktionen
0
Ja so kann man das ungefähr verstehen zumindest empfinde ich es so also man kann sich vorstellen ab 2700 gings los und jetzt ab 3000 so ungefähr.
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen,
ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...