Dannys Umbau Update 28.02.

Diskutiere Dannys Umbau Update 28.02. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das Littern kannst Du Dir schenken. Dann hast Du zwar das Volumen, aber nicht die Durchmesser, bzw. Engstellen gemessen. ;D Hoffen wir mal das...
  • Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das Littern kannst Du Dir schenken.
Dann hast Du zwar das Volumen, aber nicht die Durchmesser, bzw. Engstellen gemessen. ;D
Hoffen wir mal das beste bez. der Querschnitte/Durchmesser Deines Krümmers.

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #22

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja aber wie gesagt es sah alles so riesig aus wo ich den ausgepackt habe das man es gleich gesehen hat das er auf jedenfall viel größer ist und auch strömungstechnisch besser gearbeitet ist wie der ori zumindest meiner Meinung nach. :mrgreen:<br /><br />-- 28.02.2010 - 20:06 --<br /><br />So dieses WE ging es endlich weiter und die Milltek mit dem 200 Zeller kam nun unter mein Auto und da ich euch ja nen paar Bilder versprochen habe sind sie auch schon hier :mrgreen:

Jaja den Menschen der die Donwpipe baute hat es schwer erwischt :mrgreen:

Mit dem Soundfile dauert noch ein wenig aber ich kann soviel sagen der Sound sounds good :mrgreen: :top:
Gruß Danny

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #23
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
SOUNDFILE!!!!!

Und was haste jetzt alles in allem gelöhnt?

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #24

Tscholli83

Punkte Reaktionen
0
ja mach bitte das soundfile :D

von unten siehts sehr gut aus

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #25

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja Asche über mein Haupt ich kriegs iwie nich gebacken aber morgen mache ich auf alle fälle eins könnt ihr mir glauben :mrgreen:
hmm insgesamt mit Krümmer und Kat sind es glaube 850€ geworden

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #27
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
850€ für Krümmer, Kat, Downpipe und komplette Milltek? ^^ das ja mal n übelstes Schnäppchen oder.

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #28

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja der Preis und die Leistung stimmen hoffentlich ich weiß ja nich ob der Kat wirklich so gut ist wie es mit versprochen wurde :mrgreen: aber naja ich habe ja ne E-Nummer für den Kat :top:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #29
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Dann passt das ja.
Machst du uns jetzt allen ne Downpipe? :D

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #30
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde eine fürn 2.0 bestellen :wink:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #31

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hmm für 2,0L wäre denke auch kein Prob so etwas zu fertigen brauche ich nur am besten nen Kat oder das Rohr wo es Zwischen kommen soll dann ist alles kein Problem :top:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #32

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

So wie es auf den Fotos aussieht ist der Kat ja jetzt der tiefste Punkt des Autos. Hast du keine Angst, dir die Anlage zu verbiegen, wenn du mal aufsetzt? Oder täuscht das auf den Fotos nur?

MfG racer88

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #33

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo nee täuscht nur von der Seite sieht es wirklich so aus aber der sitzt noch sehrr gut verborgen im Tunnel. Aso ich habe es geschafft hier mal der Link http://www.youtube.com/watch?v=srsMh_K9uXI :mrgreen:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #34
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Entweder kommt die Anlage über video gar net rüber oder das ist ganz und gar net das was ich mir vorgestellt hatte.
Das klingt für mich irgendwie net nach Downpipe+rennkat+ komplett anlage.

Irgendwie fehlt da was.

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #35
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das muss erstmal ein bissl frei gefahren werden, die wird schon noch lauter

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #36

ZeroCool1303

Punkte Reaktionen
0
Top danke für das Vidoe.
ist ja mal nicht schlecht, wie schaut es denn bei Dir mit der TÜV Abnahme aus?

Gruß ZeroCool1303

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #37

racer88

Punkte Reaktionen
0
Wie hört sich das ganze denn im Innenraum an? Ist es dort viel lauter geworden? Ich wollte nämlich eine Anlage, mit der man auch mal ein paar 100 Km auf der BAB abspulen kann, ohne danach taub zu sein ;-)

Bin echt noch am überlegen, ob ich mein Urlaubsgeld in diese Anlage investiere. 8)

MfG racer88

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #38
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Würde auch mal sagen, dass die Anlage erstmal freigefahren werden muss.

Mein Kat sitzt weiter vorn und einiges tiefer, habe auch keine Probleme mit dem Aufsetzen. Über höhere Kanten fahre ich aber prinzipiell sehr ungern und wenn dann nur vorsichtig. Abgesenkte Bordsteine sind von der Bodenfreiheit her kein Problem.

@ Racer88: Kommt auf die Anlage drauf an. Bei meinen bisherigen 4 Anlagen am 1.8T wars bisher immer so, dass sie mit zunehmender Drehzahl wieder leiser wurden. Meine jetzige (siehe Signatur) hört man ab 130 - 140 fast garnicht mehr. Steigt man dann natürlich kurz voll aufs Pedal, dann wirds wieder laut.

Grüsse
Matthias

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #39
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Matthias schrieb:
...dass sie mit zunehmender Drehzahl wieder leiser wurden. Meine jetzige (siehe Signatur) hört man ab 130 - 140 fast garnicht mehr. Steigt man dann natürlich kurz voll aufs Pedal, dann wirds wieder laut.

Ist bei meiner ganz genau so, allerdings erst ab 160 aufwärts.

Bez. der Tiefe gibt´s ja noch diesen orig. Stahlbügel, der quer unter dem Tunnel verläuft.
Ich habe dort Langlöcher rein gefeilt und ihn etwas ausgewalzt, so dass er einen Bogen beschreibt und somit etwas tiefer kommt, als der Kat. Bisher gab´s keine Probleme und nur leichte Kratzspuren am Bügel.

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #40

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja das denke ich auch das sie freigefahren werden muss obwohl mir die Lautstörke ausreichen würde. Denn in dem Vid kommt das auch alles gar nicht so gut rüber finde ich. Im Inneraum hat man bis ungefähr 2700U/min ein schönes brummen und danach geht es eigentlich weg und es ist relativ leise. Ich hatte ein Vid vom Innenraum aber man hat leider nix gehört in dem Vid. Hmm wegen Tüv sieht es noch eher schlecht aus ich habe jetzt von Fox E-Nummern die ich dran schweißen kann aber leider auch kein Gutachten dazu. ich kann ja nachher mal Fotos von den Schildchen machen. Vllt hat ja einer was für mich was ich mir ummodellieren kann :mrgreen:

Thema:

Dannys Umbau Update 28.02.

Dannys Umbau Update 28.02. - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten