Dannys Umbau Update 28.02.

Diskutiere Dannys Umbau Update 28.02. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute wie versprochen wollte ich zu mienem Umbau euch auch ein paar Bilder liefern :mrgreen: Und da es nun endlich soweit ist das alles...
  • Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #1

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

wie versprochen wollte ich zu mienem Umbau euch auch ein paar Bilder liefern :mrgreen: Und da es nun endlich soweit ist das alles da ist habe ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Ich habe zwar fast noch nix geschafft aber dafür habe ich die schönen Bilder. Es geht jetzt erstmal nur um den Krümmer den ich heute wechseln konnte und ich kann euch sagen es war sehr anstrengend. Ich musste relativ viel anpassen damit er so einfach passt. Na gut was heißt passt er hat vorher auch ganz gut gepasst nur ich habe ihn für meine Ansprüche nochmals optimiert aber seht selbst. :top:

So nächste Woche kommt dann sicherlich die Milltek noch drunter und dann mache ich euch das versprochene Soundfile und natürlich gibt es wieder ausgiebige Bilder. :top:
Gruß Danny

Zuletzt bearbeitet:
  • Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
was heißt optimiert,ich seh nur den Krümmer aber von deiner optimierung seh ich nix

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #3

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hmm naja ich habe zum bsp das loch zum Turbo hinne angepasst war ja viel kleiner als Ori gewesen und dann habe ich noch die Löcher an die Dichtung angepasst weil das ja auch nich hingehauen hat so wirklich. Wie war es denn bei deinem Krümmer gewesen?? Du hast ihn ja auch von L&S gehabt wenn ich mich recht entsinne.

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Jup bei mir hat alles gepasst musste nix dran rum feilen

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #5

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Echt gar nix das is ja krass must dann anscheind nen anderen Krümmer bekommen haben. Sag mal was hasten gelöhnt für den Krümmer kannst mir auch ne PN senden.
Gruß Danny

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Haukejunior schrieb:
Hmm naja ich habe zum bsp das loch zum Turbo hinne angepasst war ja viel kleiner als Ori gewesen und dann habe ich noch die Löcher an die Dichtung angepasst weil das ja auch nich hingehauen hat so wirklich.
Was ist denn das für ein Quatsch? :gruebel:
Dann kann es demnach ja gut sein, dass die Rohrquerschnitte an sich auch kleiner sind?!?
Warum hast Du den nicht gleich wieder zurück geschickt? So was verbaut man doch nicht. :nein: Nachher bremst das Teil den Durchsatz mehr aus, als ein Originalteil. :eek:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Is wie beim Roller früher.
Is dann die Auspuffdrossel :mrgreen: :mrgreen:

Ich hätt den auch ned verbaut. Ruf die mal an und frag mal nach was die dazu meinen.

MFG

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
soweit ich mich erinnern kann war deiner nicht von L&S sonder von jemand anders da hat er doch nur 199€ gekostet

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #9

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo was nein ich habe den von L&S bestellt habe extra angerufen und habe denen auch gesagt das du nur gutes drüber geschrieben hattest. Hmm naja aber jetzt passt ja alles wunderbar und die Rohrquerschnitte sind wesentlich größer wie die vom Originalen wie gesagt nur das Loch zum Turbo hinne hatte mich verwundert. Aber ich kann ja nochmal anrufen und denen ein Feedback geben.
Gruß Danny

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Du hast also mit einer Welle die kompletten Kanäle aufgemacht!?!

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #11

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Naja welle nich mit dem Fräser natürlich :mrgreen:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Haukejunior schrieb:

Anders:
Hast Du die Kanäle komplett bearbeitet oder nur die Übergänge :?:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #13

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Also es is sehr ordentlich geworden und ich denke das is alles schon so richtig was ich gemacht habe. Und ich habe auch nur die Übergänge bearbeitet so das man halt nirgendwo eine Kante hat mehr habe ich nicht gemacht es war ja auch nur ganz wenig und nich mega viel. Ich habe übrigens angerufen bei L&S und die haben gemeint die vertreiben schon immer nur diesen Krümmer also Fischi biste dir wirklich sicher das bei dir auch alles so haargenau gepasst hat?? Nich das du was übersehen hast oder so??
Gruß Danny

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Jetzt steht für mich auf jeden Fall fest, dass ich so ein Teil bei mir niemals verbauen werde und weiterhin meinen komplett bearbeiteten orig. Krümmer fahre. :ja:
Das Risiko einer Verengung, wenn schon die Übergänge nicht passen, sind mir zu groß.

Ich finde es eine Frechheit von denen so etwas Minderwertiges zu vertrieben, bzw. Dir zu verkaufen :!: :flop:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #15

winky666

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
Haukejunior schrieb:

Anders:
Hast Du die Kanäle komplett bearbeitet oder nur die Übergänge :?:

MUHAHAHAHAHAHAHAH

Aber,
ich hab mich echt schon gefreut das endlich mal was richtig gutes auf dem Markt ist.
Und nun das.
Ich kann nur nicht glauben das die einmal so und einmal so verkaufen.
Irgendwo muss da der Haken sein...
MFG

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #16
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
keine Ahnung wo dein problem liegt?Aber in meinem Thread auf Seite 11 steht das der orginalle 30mm Kanäle hat und der upgrade 40mm,das Dichtungsmaß is das selbe vom Kopf zum Krümmer die Kanäle sind 1cm im Durchmesser grösser und der Auslaß sprich zwischen Krümmer und Turbo war auch grösser

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #17

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hmm ich habe kein Problem war nur ne Frage gewesen aber wenn bei dir alles gepasst hat ist ja alles schön :mrgreen:

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #18

winky666

Punkte Reaktionen
0
Er meinte nicht ein persönliches Problem sonder das mit deinem Krümmer *lol*

Also Maße hast du jetzt keine von deinem oder?
Hätt mich interressiert aber wenn er schon drin is dann scheisse :-D

MFG

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #19
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich mein es ja auch nicht persönlich,kann nur nicht verstehen was er meint .ich für meinen teil kann nur sagen das man sofort gesehen hat das die löcher und die kanäle vom upgrade grösser waren auf den bildern von mir sieht man das nicht hab schon nachgeschaut

• Dannys Umbau Update 28.02. Beitrag #20

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ohh sorry denn habe ich das falsch verstanden. Also ich muss auch sagen es ist alles wesentlich größer viel größer und wenn ich lange weile habe baue ich ihn nochmal aus und Liter ihn mal aus und den Ori auch und dann weiß man wiviel % er größer ist.
Gruß Danny

Thema:

Dannys Umbau Update 28.02.

Dannys Umbau Update 28.02. - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten