Däne brauche Hilfe

Diskutiere Däne brauche Hilfe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Alle - Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es geht. Ich habe ein Problem mit meiner 2002 Passat Tdi :(...
  • Däne brauche Hilfe Beitrag #1

Flemming

Hi Alle - Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es geht.

Ich habe ein Problem mit meiner 2002 Passat Tdi :(

Gestern schrieb mein MFA plötzlich das meiner Heckklappe offen war obwohl es geschlossen war, und ich konnte dann nicht die Heckklappe aktivieren. Ein bisschen später schrieb die MFA es nicht mehr, und ich konnte wieder die Heckklappe öffnen.

Später als ich mein Auto verlassen und geschlossen hatte startete mein Alarm jeder 2. Minute. Als ich das Auto startete schrieb die MFA wieder das die Heckklappe offen war, dann einer Minute später keines und einer Minute später das die Heckklappe wieder offen war und so weiter...

Ich glaube das die Alarm ging weil das Auto glaubte die Heckklappe wurde Aktiviert als die Alarm aktiviert war obwohl das Auto aleine stand :( :(

Wo kann die Fehler sein?? hoffe das Jemanden mir helfen kann

Mfrg Flemming (aus Dánemark)

• Däne brauche Hilfe Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hallo, dein Deutsch ist sehr gut, hab keine Probleme das zu lesen. Aber zum Thema. Ist sehr wahrscheinlich der Türkontakt von dem Kofferraumdeckel. Der wird kaputt sein und einen Wackelkontakt haben. Er sitzt im Schloss und kann einzeln getauscht werden, gibt's beim Händler für ein paar Euro's und dann ist Ruhe ;-)

• Däne brauche Hilfe Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Subzero hat Recht, da ist mit Sicherheit Dder Mikroschalter im Klappenschloss defekt. Den Mikroschalter gibt es nicht einzel, nur das gesamte Schloss mit der Teilenummer 3B9 827 505 E B41, aber das kostet hier in Deutschland nur 16,36 € incl. Steuer.

• Däne brauche Hilfe Beitrag #4

Flemming

Hallo Ihr Beide - und danke vielmals für eure Hilfe :) (und ein sehr gutes Forum)

Flemming

Thema:

Däne brauche Hilfe

Däne brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Elektronik spinnt: hallochen zusammen ich hoffe die rubrik ist richtig also fangen wa mal gaaaaaaanz vorne an , vor einiger zeit kam der schiebeschalter von...
Klimatronic kühlt nicht mehr und macht komische Geräuche: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab zwar es zwar schon über die Suchfunktion probiert, (über 250 Themen gefunden) aber irgendwie werd...
Oben Unten