Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG

Diskutiere Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Jungs und Mädls. Ich benötige unbedingt den Durchmesser der Kolbenstange der hinteren Dämpfer. Die sind ja hinten und vorne unterschiedlich...
  • Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG Beitrag #1

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädls.

Ich benötige unbedingt den Durchmesser der Kolbenstange der hinteren Dämpfer. Die sind ja hinten und vorne unterschiedlich. Will mir nämlich Federwegsbegrenzer bauen und dazu brauch ich den Durchmesser.
Wäre sehr dringend da ich die in da Arbeit bohren muss und ich mein Auto ja so schlecht aufbocken kann um da mal eben schnell zu schauen.

Also wenn jemand das weis bitte schnell melden.

Durchmesser der Kolbenstange hinten:

optional vorne:

MFG
Danke

• Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG Beitrag #2

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
hi,

der Durchmesser der hinteren Kolbenstange beträgt 15 mm

Gruß Hendrik

• Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG Beitrag #3

Nelltec

Hinten Grröße "S" und vorne "L", zumindest bei den Stick-It´s :)

• Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank schon mal Jungs...
Habt mir sehr geholfen...
MFG

• Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG Beitrag #5

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gelten die Kolbendurchmesser (15mm VA und 11mm HA) für die originalen Dämpfer??
Brauche für mein Hiltrac-Fahrwerk noch Begrenzer.
Weiß jemand die passende Größe dafür??

Gruß
P3BGT

Thema:

Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG

Dämpferdurchmesser OBERWICHTIG - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten