Dämmen der Türen

Diskutiere Dämmen der Türen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe nomal eine Frage zum Dämmen der Türen. Ich kann mir immer noch nicht so Richtig vorstellen wo ich das Bitumenband hinkleben soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dämmen der Türen Beitrag #1

TDI-Driver

Hi,

ich habe nomal eine Frage zum Dämmen der Türen.
Ich kann mir immer noch nicht so Richtig vorstellen wo ich das Bitumenband hinkleben soll.
Ich müßte Wissen an welche Stellen in der Türe ich das Band hinsoll,
und in welcher Stärke ?
Vieleicht hat jemand ein Foto oder eine Zeichnung ?

Da ich demnächst Hinten Lausprecher einbaue wäre ich für eine Antwort dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dämmen der Türen

Dämmen der Türen - Ähnliche Themen

Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten